[Topshots] Bearbeitet

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
du bist alleine…im Gegensatz zu meinem Bild mit 8 mal mir :D

aber gut gemacht :)
 

newrob

Empire
Registriert
24.05.06
Beiträge
87
truck_klein.jpg Hab ich spontan in Kanada fotografiert und dann zu Hause bearbeitet.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
independence day

independence day

dsc027794ax.jpg
 

Inta

Idared
Registriert
30.05.06
Beiträge
28
Gruppenfotos und mehr

Moooooin,
ich war mal wieder ein wenig produktiv und habe meine Langweile genuzt, um diese tollen Fotos zu machen :D.
jaaahsostimmenwiralleein.jpg

Passend zur WM ^^ (leider etwas schlecht umgesetzt).
arbeitsteilung2.jpg

Arbeitsteilung! (In der linken Ecke der Pinnwannd kann man was tolles erkennen :D ).
abschiss06.jpg

kleine Verunstaltung des Abschluss-T-Shirts.

Gruß Dennis
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
so, nach längerer zeit hab ich mich nun endlich an photoshop gewagt und ein paar "fakes" gemacht ...

welche der ersten:
comp_audi_s3_m20.jpg


************************************

audi4.jpg


jeweils oben immer das original ;)
 

DonSimon

Gast
Heute war bei uns so heftiger regen, dass die regenrinne übergelaufen is! hab das mal dokumentiert und bearbeitet! seht selbst:
 

Anhänge

  • tropfenklein.jpg
    tropfenklein.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 216

fanta

Gast
joaaa das hab ich mal nachbearbeitet was sagt ihr hat sichs gelohnt oder eher n scheis bildo_O ?
darkeyeklein.jpg
 

DonSimon

Gast
@fanta: irgendwie isses ja mal was anderes aber wirklich cool siehts find ich auch nich aus. ich glaub aus dem originalbild hätte man noch coolere sachen machn können.

aber versteh mich ncih falsch, schlecht isses nich!
 

DonSimon

Gast
tut mir leid, dafür müsste ich das orignial sehn. is auch nur son gefühl.
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Freunde zu Gast beim WELTMEISTER!

hier mal eins von mir:

Jubel.jpg


(das Originalfoto hab ich aus der sueddeutschen)
 

DonSimon

Gast
Darf ich hie rien klein wenig kritik äußern: Ich finde, dass die andern auch was zu den fotos sagen sollten, deswegen stellt man sie ja rein. also bewertet und kritisiert ode rlobt auch die fotos der anderen und stellt nich nur eigene herein. danke.

@el libero: Ich find das bild sehr cool, vor allem weil dus mit den effekten nciht übetrieben hast! wirkt äußerst cool. und vor allem: es wirkt. :) (außerdem find ich odonkor cool)
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
So ich hab mal wieder eins. Es ist nicht stark bearbeitet, aber es ist bearbeitet.
Deswegn diese Section :D



Ein freund von mir im Schwimmbad.
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Schönes Freibad - wo ist das?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
sodele…war heut ein wenig im Zillertal unterwegs…und dort auf Parkplatzsuche :D

 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also jetz poste ich auch mal ein bild. die seite vom ibook G3:)

dewey
 

Anhänge

  • ibook_bearbeitetweb.jpg
    ibook_bearbeitetweb.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 217

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
dewey schrieb:
also jetz poste ich auch mal ein bild. die seite vom ibook G3:)

dewey

Netter Effekt!

Wie hast du das gemacht? Original in eine Ebene->Ebene dupliziert->2. Ebene negativ und dann noch verschoben?

Gruß Nick