• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Bearbeitet

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich nutze qtpfsgui. Das gibt es sowohl für Mac als auch Windows (Dynamic-Pro HDR scheitn mir ein Win Programm zu sein?)

Ist Freeware und ziemlich mächtig...
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Joa stimmt, ist glaube ich wirklich ein reines Win-Programm, qtpfsgui werd ich gleich mal austesten ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Joa stimmt, ist glaube ich wirklich ein reines Win-Programm, qtpfsgui werd ich gleich mal austesten ;)
Damit mache ich meine HDRs immer. Hab zwei oder drei in die Gallerie gestellt (ich mag die Farben gern kräftig.. lässt sich natürlich einstellen)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ebenfalls, sieht stark aus! Wo ist das Originalbild geschossen? Deine Wohnung?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jupp, das ist mein Zimmer. Schön das es gefällt. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finds jedenfalls sehr geil so :)
Könnte glatt ein Screenie zu Max Payne 3 sein oder so. :D
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Hier mal eine kleine Spielerei von mir.
Das Foto vom Handy habe ich mit der EOS 350D gemacht, mit Lightroom entwickelt und in Photoshop mit Vector-Blumengeranke versehen. :-D

 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
schade, dass das handy so unscharf ist
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Leider kann ich mir das nicht erklären.
Der Fokus war eigentlich richtig gesetzt. :(

Aber in der kleineren Ansicht fällt's ja net so auf. ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
heute früh aus langeweile, nach dem duschen entstanden:

fear-KLEIN.JPG