• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[topshots] "available light"

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Da hat aber einer das Layout gesprengt :-D Mach mal bitte etwas kleiner.

Gruß,

GByte


P.S.: Das Bild an sich ist echt geil.
 

Knurrhahn

Jonagold
Registriert
16.08.06
Beiträge
19
Rocher de Naie

Nochmals eine Aussenaufnahme in der Dämmerung, diesmal nicht hdr:

 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mal wieder was ohne Blitz, dafür aber mit Stativ. :)




Das Bild wurde, ausser von der Kamera, nicht bearbeitet.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894


Schon etwas älter.. ohne Stativ, angelehnt gehalten wenn ich mich recht erinnere.. Ich mag die leichte Bewegung in den Blättern..
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
In Siena, Toskana. Abends in irgend einer Straße. Mit Blende 1,7 aus der Hand. ;)

 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hatte hier auch was im Angebot.;)
Das Bild ist auf dem Harleyfestival in Mainz dieses Jahr entstanden. War mein erster Tag mit meiner neuen D70s. :cool:
Natürlich ohne Stativ und Blitz.

1687357858_6fa3789f98_o.jpg
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894


Unglaublich wie dunkel es schon wieder ist um kurz nach sechs oO
Dank geht an mein 50mm 1.4 :)
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
img0343yi1.jpg


img0365mn8.jpg


img0376pb2.jpg


Die Bilder hab ich auf Usedom in den "Miniaturwelten" gemacht - hier gibt es den Frankfurter Flughafen im Maßstab 1:? (43 oder so). Das Ganze in befindet sich in einer sehr stark abgedunkelten Baracke am Flughafen Heringsdorf.

Grüße, lisemie
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Dieses hübsche Bild von Niederdruckplasma ist heute im Vakuumlabor mit meinem iPhone entstanden.

Wer erkennt den Fehler? ;)

1923682540_de5941e368.jpg
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das habe ich am Freitag gemacht. Das hat die gute alte D1 doch gut hingekriegt! ;)
available-20071111-172517.jpg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich war ehrlich erstaunt wie viel sich aus einer einzigen kleinen Lichtquelle herausholen lässt. :)



Das Foto wurde nicht nachbearbeitet, Photoshop durfte es lediglich verkleinern.
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Ich würde aber sagen, dass es bei available light auch darum geht mit dem vorhanden Licht zu spielen - nicht nur ohne Blitz und Bearbeitung zu arbeiten.

Und hier mein Beitrag;
Monks_2.jpg

Joachim
 
  • Like
Reaktionen: joey23