• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Architektur/Gebäude

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Törö!

Ein Topshots-Thread zum Thema Gebäude!

Auf dem Foto zu sehen: Das Kachlet, das große Kraftwerk an der Donau (Passau)
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hier was von mir:

Nicht 100% gerade :)





habe noch viele mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
diese sektion muss wieder ein wenig belebt werden;). gestern aufgenommen in zürich.


 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
Die "Walt Disney Concert Hall" in LA diesen Sommer.
 

Anhänge

  • P1030138.jpg
    P1030138.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 1.828

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, dann will ich jetzt auch mal etwas zur Architektur bzw. Gebäuden beitragen.

Hier mal ein eher denkwürdiges Bauwerk. Ein Grenzturm der Ex-innerdeutschen Grenze. Das Foto hab ich bewusst aus dieser Richtung "geschossen".
Warum? Einfach mal überlegen!
1321224393_50a66555b5_o.jpg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich brauche neue Hintergrundbilder!
Also: Wer will, darf mir sein Bild in Originalgröße per Mail an adresse schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
@physuck: nettes Bild! Ich knipse auch gerne 'Sonne scheint von hinten durch das Objekt' Bilder. Da Du im Schatten stehst, sind die Farben und die Belichtung auch gescheit. ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
heute im rechtswissenschaftlichen institut zürich.
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Nicht sehr spannend aber aktuell - voriges Wochenende in Dresden an der Gläsernen Manufaktur.
 

Anhänge

  • DSC09350.jpg
    DSC09350.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 364

Jenso

Gast
Einmal aus Deutschlands höchstem Norden: Glückburg.
 

Anhänge

  • Gluecksbg.jpg
    Gluecksbg.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 413
  • Like
Reaktionen: physuck

Jenso

Gast
Hallo, Corny,
ja, im Rosarium war ich auch (bin ich hin und wieder), einige Pflanzen in unserem privaten „Rosarium“ (ca. 100 Sorten, überwiegend sogenannte „Alte Rosen“) stammen dorther, ein nettes Exemplar photomäßig anbei.

Gärtnernde Grüße
Jens
 

Anhänge

  • Rosie.jpg
    Rosie.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 356

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
so jetzt mal im richtigen thread auch was von mir
 

Anhänge

  • pipeline_night.jpg
    pipeline_night.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 408
  • power_line_night.jpg
    power_line_night.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 385

Jenso

Gast
OK, ich hab auch noch was:
 

Anhänge

  • Parliam.jpg
    Parliam.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 374