• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] Architektur/Gebäude

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
japp gefällt mir auch, schöne symmetrie die durch die Decke wieder kontrastiert wird. deine bearbeitung ist ja hinlänglich als gelungen bekannt :D

Phalanx1984

dass es nach einer aussieht halte ich für unstrittig, die frage ist nur: ist es auch eine? ;)

eyecandy

Graue Französische Renette
ich hab es mir gerade noch mal angesehen. ja, es ist wohl eine u-bahnstation ;)

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Berlin, Berlin

Aus dem Hauptbahnhof heraus.

at.jpg

le_petz

Doppelter Melonenapfel
nicht unbedingt ein topshot, aber interessant
dsc0093e.jpg

http://img197.imageshack.us/img197/595/dsc0093e.jpg

iPiet

Raisin Rouge
le_petz, meine Wahlheimat! Mit Bremer Brücke! Definitiv ein Topshot. Ich werd' verrückt, hast Du noch mehr davon?

• Like
Reaktionen: le_petz

le_petz

Doppelter Melonenapfel
le_petz, meine Wahlheimat! Mit Bremer Brücke! Definitiv ein Topshot. Ich werd' verrückt, hast Du noch mehr davon?

das freut mich!
hier nochmal die bremer-brücke direkt:
dsc0072tkl.jpg

habe dir den link zu meiner mm-gallerie geschickt.

• Like
Reaktionen: iPiet

Phalanx1984

Von heute:

Mit Bitte um Kritik, bin nämlich nicht 100%ig zufrieden. Sage aber noch nicht warum...

Anhänge

• ET_klein.jpg
    ET_klein.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 60

Irreversibel

Holländischer Prinz
Zuerstmal: wow, schöne Location. Komm nochmal bei richtig gutem Sonnenlicht wieder, ich denke das wird sich lohnen. Ich finde es immer ein bisschen komisch wenn Linien durchbrochen werden, z.B. oben der Bogen. Ausserdem hast du eine leichte Kissenverzerrung drin, unten an den rechteckigen Abschluss-"Steinen" sieht man es. Ich denke wenn du die Kamera ca. 20cm absenkst und dann einige Grad nach oben schwenkst wird es wesentlich besser sein. Trotzdem starkes Bild!

Ich mag den Rahmen. Er ist zwar nicht "richtig" schwarz (1x Miniaturansicht prüfen) aber gut.

Phalanx1984

Danke für deine Kritik, einiges von dem was du schreibst ist mir auch aufgefallen, vor allem dass ich den Bogen oben angeschnitten hab... Auf die Kissenverzerrung bin ich noch nicht gekommen, eventuell geh ich da nochmal dran.

Leider hab ich auch eine kleine Verschiebung in der Perspektive, sprich ich stand ein wenig links der Mitte und ein bischen schief war es auch (<1° aber bei den Vielen Linien fiel es mir ziemlich auf).

Ja das Wetter war heute mittelmäßig-beschissen und es war auch schon ca 19:00. Als wenn ich mal wieder bei Sonnenschein in der Stadt bin versuch ich es nochmal. Aber das Dach ist klasse. vielleicht nehm ich mir mal die Zeit und such noch nach ein paar anderen Standorten.

Edith meint in PS war der Rahmen noch "richtig" schwarz...

Zuletzt bearbeitet:

iPiet

Raisin Rouge
Gefällt mir gut. Mir war erstmal spontan nur das fehlende Licht aufgefallen. Wo hast Du denn das Bild gemacht?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
2 neue Bilder, entstanden in Berlin

Phalanx1984

Ja das zweite ist auch mein Favorit.

Oberrhienhalle Offenburg

click -> groß

Meinungen, Kritik, Lob und Tips sind wie immer gern gesehen.

Anhänge

• collage_OR.jpg
    collage_OR.jpg
    135 KB · Aufrufe: 42