• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[Topshots] Architektur/Gebäude

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Mitglied seit
13.06.09
Beiträge
2.645
Den Baumwipfelpfad bin ich auch schon gelaufen. Mit dem Rollstuhl diesen Kringel runter fahren wäre bestimmt witzig. :D
 

Nemesis

Ontario
Mitglied seit
30.07.13
Beiträge
340
@MandelriegelxD
Da hab ich mich wohl verschrieben!
Was? Genau den? Sollte es heißen
Ich Allgäu bin ich auch einmal im Jahr zum Wandern. Hopferau!
 

Jenso

Safran Pepping
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.354
Will den thread mal wiederbeleben: Egeskov slot, Fyn.
(kleines Panorama)

egeskov.jpg
 
  • Like
Wertungen: RedCloud

Jenso

Safran Pepping
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.354
Lettner (und Kirchenuhr) im Lübecker Dom:
lettner.jpg
 

dernbacher

Carola
Mitglied seit
28.12.10
Beiträge
109
Ein fantastisches Fotomotiv! :)

Bild1: 28mm, f8, 1/800, ISO200
Bild2: 24mm, f11, 1/200, ISO100

28775826294_7f00076a74_o.jpg 28775828664_a99a4dde80_o.jpg
 

Jenso

Safran Pepping
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.354
Aus rein kalendarischen Gründen: der größte Adventskalender der Welt: Packhaus Tönning.
JSS00479.jpg
Täglich wird ein Fenster mehr illuminiert.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Mitglied seit
18.05.11
Beiträge
1.771
Ich hab' ne Weile gebraucht um den Wagen im Vordergrund zu erkennen. @Jenso.
 

Jenso

Safran Pepping
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.354
Danke Dir, @Bierhefe, für das längere Angucken – ja, mit den beiden unterschiedlichen Reflexen (auf Hafenbecken und Kfz) fand ich die Sache reizvoll.


edit: falls eine weniger verstörende Ansicht besser gefällt, da womöglich so?
JSS00480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Mitglied seit
18.05.11
Beiträge
1.771
Das untere hat Ansichtskarten-Charakter. Mir gefällt das erste Bild besser.
 

maddi06

Borowitzky
Mitglied seit
10.11.14
Beiträge
9.026
Der Bus im ersten Bild ist schon sehr gut getroffen worden. Mir gefällt das erste auch besser. Die gekrümmte Spiegelung im Wasser macht das Bild richtig interessant. Gefällt mir.