1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Top Filme 2007

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Dion, 24.02.08.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    #1 Dion, 24.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.08
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    die beiden haben definitiv potential, iwo jima hab ich sogar hier rumstehen... muss ich mir mal reinzwängen, bei gelegenheit :)

    ich nehm sie mal in die liste auf...
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Stirb Langsam 4.0
    The Simpsons Movie
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    - Born to be wild(Wildhogs)
    - Die Fremde in Dir (Jodie Foster)
     
    #5 yoshi007, 24.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.08
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ne, halt...der war ja ende 2006 fällt mir ein, gilt das noch?:eek:

    er kam aber 2007 auf dvd.
     
  7. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    ersterscheinung sollte 2007 sein, also nein zählt nicht, würde aber auch nicht unter MEINE top filme 2007 zählen ;)

    genauso wenig wie simpsons oder die hard 4...
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ot-info

    stimmt. deshalb habe ich meinen beitrag mal gelöscht.
     
  9. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    danke für den link, da hab ich gleich mal smokin aces und lady vengeance ergänzt...
     
  10. Top-Filme von 2007 für mich:

    - Abbitte
    - 300
    - American Gangstar
    - The Simpson Movie
    - Blood Diamond

    @Yoshi:
    Keine Ahnung warum du "Die Fremde in mir" so gut findest.
    Habe den Film gesehen und fand ihn nicht sehr toll. Mehr als einmal brauch man den auf jeden Fall nicht sehen (wenn überhaupt)
    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ;)
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    "The Departed" nicht vergessen (Obwohl es ein Remake war). Ich weiss, Release Date Oct. 2006 aber wenn ich mich richtig erinnere war er erst 2007 bei uns in den Kinos, oder?
     
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Mein Topfilm 2007 war "Letters from Iwo Jima". Dagegen war "Flags" eher Mittelmaß. Einer der wenigen Filme die ich mir garantiert auf BluRay holen werde und die ich mir immer mal wieder anschauen kann. Mir haben die Landschaftsaufnahmen, die eingefangene Atmosphäre und die Filmmusik sowie die Entwicklung des ganzen Filmes bis zum Ende sehr gut gefallen, einer der besten Kriegsfilme überhaupt meiner Meinung nach, die nicht bloß mit Geballer und Action beeindrucken.

    Mein Flop 2007: "Beowulf". Das war echt mal ein Streifen für die goldene Himbeere, glücklicherweise habe ich mir "Norbit" gar nicht erst angesehen.
     
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Für mich waren Ratatouille & The Simpsons Movie die Besten! :D :p
     
  14. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    tip

    sieh Dir mal die skandinavische produktion an.
     
  15. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Auf Platz Nummer eins definitiv Death Proof. Ungeschlagen, ehrlich!

    August Rush fand ich gut, allein schon wegen dem Soundtrack! Einfach nur wow! :)
     
  16. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    Was genau macht für dich Death Proof zu der ungeschlagenen Nummer Eins?

    Das sprachliche Niveau der weiblichen Charaktere, deren darstellerische Leistungen oder die in Deutschland auf 2 Stunden gestreckte (für 50 min. ausgelegte) Story? o_O
    Oder weils halt ein Tarantino ist?
     
  17. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Das Bourne Ultimatum
    und
    Die Simpsons der Film
     
  18. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Nicht weil es ein Tarantino ist. Das wird total überbewertet. ;)
     
  19. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    cabaret berlin :D
     
  20. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Stuntman "Kurt Russell" Mike könnte ein Grund sein :p
     

Diese Seite empfehlen