Top Filme 2007

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Zuletzt bearbeitet:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
die beiden haben definitiv potential, iwo jima hab ich sogar hier rumstehen... muss ich mir mal reinzwängen, bei gelegenheit :)

ich nehm sie mal in die liste auf...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- Born to be wild(Wildhogs)
- Die Fremde in Dir (Jodie Foster)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ersterscheinung sollte 2007 sein, also nein zählt nicht, würde aber auch nicht unter MEINE top filme 2007 zählen ;)

genauso wenig wie simpsons oder die hard 4...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
danke für den link, da hab ich gleich mal smokin aces und lady vengeance ergänzt...
 

Nuvolaris_03

Gast
Top-Filme von 2007 für mich:

- Abbitte
- 300
- American Gangstar
- The Simpson Movie
- Blood Diamond

@Yoshi:
Keine Ahnung warum du "Die Fremde in mir" so gut findest.
Habe den Film gesehen und fand ihn nicht sehr toll. Mehr als einmal brauch man den auf jeden Fall nicht sehen (wenn überhaupt)
Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
"The Departed" nicht vergessen (Obwohl es ein Remake war). Ich weiss, Release Date Oct. 2006 aber wenn ich mich richtig erinnere war er erst 2007 bei uns in den Kinos, oder?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mein Topfilm 2007 war "Letters from Iwo Jima". Dagegen war "Flags" eher Mittelmaß. Einer der wenigen Filme die ich mir garantiert auf BluRay holen werde und die ich mir immer mal wieder anschauen kann. Mir haben die Landschaftsaufnahmen, die eingefangene Atmosphäre und die Filmmusik sowie die Entwicklung des ganzen Filmes bis zum Ende sehr gut gefallen, einer der besten Kriegsfilme überhaupt meiner Meinung nach, die nicht bloß mit Geballer und Action beeindrucken.

Mein Flop 2007: "Beowulf". Das war echt mal ein Streifen für die goldene Himbeere, glücklicherweise habe ich mir "Norbit" gar nicht erst angesehen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Für mich waren Ratatouille & The Simpsons Movie die Besten! :D :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Auf Platz Nummer eins definitiv Death Proof. Ungeschlagen, ehrlich!

August Rush fand ich gut, allein schon wegen dem Soundtrack! Einfach nur wow! :)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Auf Platz Nummer eins definitiv Death Proof. Ungeschlagen, ehrlich!

August Rush fand ich gut, allein schon wegen dem Soundtrack! Einfach nur wow! :)


Was genau macht für dich Death Proof zu der ungeschlagenen Nummer Eins?

Das sprachliche Niveau der weiblichen Charaktere, deren darstellerische Leistungen oder die in Deutschland auf 2 Stunden gestreckte (für 50 min. ausgelegte) Story? o_O
Oder weils halt ein Tarantino ist?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Was genau macht für dich Death Proof zu der ungeschlagenen Nummer Eins?

Das sprachliche Niveau der weiblichen Charaktere, deren darstellerische Leistungen oder die in Deutschland auf 2 Stunden gestreckte (für 50 min. ausgelegte) Story? o_O
Oder weils halt ein Tarantino ist?

Nicht weil es ein Tarantino ist. Das wird total überbewertet. ;)