• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Top Filme 2007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@Yoshi:
Keine Ahnung warum du "Die Fremde in mir" so gut findest.
Habe den Film gesehen und fand ihn nicht sehr toll. Mehr als einmal brauch man den auf jeden Fall nicht sehen (wenn überhaupt)
Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ;)
Komisch...das sagen viele. Auch meine Mutter sagt, dass sie Jodie Foster und ihre Filme eigentlich sehr gut finden würde, aber dieser Film ist eine Enttäuschung...Ich mag Jodie Foster sonst nicht so sehr, in dem Film gefällt sie mir aber.:-D

@Thread
Shrek der Dritte gehört natürlich auch noch dazu...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Stuntman "Kurt Russell" Mike könnte ein Grund sein :p


Naja, Russel mag sicherlich das Highlight gewesen zu sein (was jetzt denke ich bei den Darstellern auch nicht sooooo ungewöhnlich ist)...

aber mal ganz ehrlich: Macht er dann dennoch diesen Film zur absoluten Nummer Eins 2007?? o_O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
american gangster

stimmt, Ihr habt recht. ich hatte die ganze zeit ein brett vor'm kopp und konnte mich nicht erinnern. dann habe ich im netz nachgeschaut und kam wieder drauf: ein klasse film. hatte ich im kino gesehen und gefiel sehr.