• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tool - 10 000 days

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
ich habe sie aufm novarock in österreich live gesehen und stand vierte reihe oder so. war grandios, mit abstand das beste konzert des festivals.
allerdings habe ich von einem schulkollegen gehört, dass die reine tool show deckungsgleich mit dem ist, was die auf dem festival gespielt haben. find ich etwas arm gegenüber den konzertbesuchern. aber mir solls nur recht sein, dann habe ich nämlich nicht verpasst :D

grüße
 

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Ich finde TOOL viel zu überbewertet. Und Aenima war bisher die beste Platte.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
So hat halt jeder seine eigene Sicht der Dinge, und ich finde es gut, dass die Geschmäcker - auch was Musik angeht - unterschiedlich sind.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker/innen und Tool-Fans
Nicht vergessen !!! Morgen spielt Tool hier.

Gruß Kuh-Bernd
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Mein MB hat so viel gekostet, dass es nicht mehr für Luxusgüter wie Tool-Konzertkarten reichte. :(

Sind die Tage auch in der Arena Leipzig.
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Mein MB hat so viel gekostet, dass es nicht mehr für Luxusgüter wie Tool-Konzertkarten reichte. :(

Sind die Tage auch in der Arena Leipzig.

Hallo guy_incognito
Du Armer. ;) Dafür hast du ein fettes MB. :)
Grüße an meine alte Heimatstatt. Hab meine Jugend in Lindenau verbracht.

Gruß Kuh-Bernd
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Kann es sein, dass es Tool gar nicht im iTMS gibt???
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Kann sein. Meine Lieblingsband Radiohead ist auch nicht vertreten. :(
 

rotar

Gast
10000 Days ist so scheisse, gerade mal 2 halbwegs gute Songs (10000 Days (Wings Pt. 2) und Right in two) der rest ist so belanglos.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
10000 Days ist so scheisse, gerade mal 2 halbwegs gute Songs (10000 Days (Wings Pt. 2) und Right in two) der rest ist so belanglos.

Hachja, gut das Geschmäcker verschieden sind. Aber mal überlegen, dass ich ne Band "scheiße" find, dazu hats noch keine gebracht. Höchstens halt nicht mein Geschmack ;)
 

rotar

Gast
Finde ja auch nicht die Band scheisse, nur das Album.:)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker/innen
So, Konzert überlebt.
18 Uhr vor Ort. Menschenmassen. Angestellt. Es regnet. Dann geht' rein. Abtasten, ist in Ordnung. Zum Glück Sitzplatz. Vorband legt los. Heißt Mastodon. Voll der Müll. Nicht zu fassen. Endlich, Mastodon ist fertig. Kurzer Umbau. Es geht los................
Mir stockt der Atem. Ich glaub nicht was ich höhre. Hervorragender Sound. Hervorragende Show. Hervorragende Laser-Show. 2 Stunden Tool am Stück.
Alles vorbei. Hab schon viele sehr gute Konzerte gesehen. Das hat alles getopt. Ich fahr nach Hause.Im Player läuft Tool. Danke das ich das noch erleben durfte.

Gruß Kuh-Bernd
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Dem Statement von Kuh-Bernd kann ich mich nur anschließen :)

Auch wir haben die Vor-Band nur mit Augenrollen und knapper Not überstanden. Und mit dem Ausblick, bald etwas Besonderes geboten zu bekommen.

Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Jungs kommen life ungeheuer stark "rüber", der Sound war einfach nur genial. Füße stillhalten ging einfach nicht, und wegschauen erst recht nicht. Gut, dass auch wir Plätze hatten, auf denen wir die Bühne super sehen konnten. Noch näher ging kaum noch ... naja, sicher bis auf die Fans, die sich direkt vor der Bühne platzieren konnten ;)

Ich hoffe, dass wir das "see you next summer" beim Abschied für bare Münze nehmen dürfen. Sollte Tool das nächste Mal wieder in Deutschland touren, will ich nämlich in jedem Falle mit dabei sein!

Liebe Grüße,
Nathea
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Schade ein weiteres mal keine Karte aber naja was will man machen.

Das mit der Vorband klingt ja übel in den USA ist ja immerhin ISIS als Vorband auf den Brettern gestanden.

Freu mich für euch und hoffe auch auf das nächste Jahr:-D