Tool - 10 000 days

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
T O O L

Also ich kann es kaum glauben,daß ich T O O L live sehen werde.
Für alle die es noch nicht wissen: Am 08.06.2006 um 20 Uhr in der Philipshalle Düsseldorf.
Ich hab die neue Scheibe 10000 days jetzt schon so oft gehöhrt und sie gefällt mir immer besser. Ein Kunstwerk.

Gruß Kuh-Bernd
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich habe die Scheibe inzwischen 5 mal mit wachsender Begeisterung gehört (ich finde sie besser als Lateralus!!!) und könnte heulen, weil ich noch keine Karten habe. Zu spät reagiert, als es sie noch gab, und nun sind sie bei ebay elend teuer ...

Naja, ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Ansonsten: Bitte macht Bilder und zeigt hier, wie es war.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Nathea schrieb:
Ich habe die Scheibe inzwischen 5 mal mit wachsender Begeisterung gehört (ich finde sie besser als Lateralus!!!) und könnte heulen, weil ich noch keine Karten habe. Zu spät reagiert, als es sie noch gab, und nun sind sie bei ebay elend teuer ...

Naja, ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Ansonsten: Bitte macht Bilder und zeigt hier, wie es war.

Lieben Gruß,
Nathea

Nicht wahr liebe Nathea:(
Mir geht es genauso:-c
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
T O O L

Nathea schrieb:
Ansonsten: Bitte macht Bilder und zeigt hier, wie es war.
Lieben Gruß,
Nathea

Ich weiß nicht ob das mit den Fotos was wird. Die Jungs von T O O L sind sehr Medienscheu und sollen keinen Spaß verstehen wenn auf Konzerten Fotos gemacht werden. o_O

Gruß Kuh-Bernd
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Kuh-Bernd schrieb:
Ich weiß nicht ob das mit den Fotos was wird. Die Jungs von T O O L sind sehr Medienscheu und sollen keinen Spaß verstehen wenn auf Konzerten Fotos gemacht werden. o_O

Gruß Kuh-Bernd
Das war bei Sigur Ros nicht anders. Aber man bekam auch ohne Blitze gute Aufnahmen hin, und das fiel kaum auf ;)
 

Chlorwasser

Erdapfel
Registriert
08.02.06
Beiträge
4
Zum -Rock am Ring- kommen TOOL auch und ebenfalls Deftones. Wer weiss, vielleicht gibt es dann auch mal "Passenger" live zu hören nur leider ist es so weit weg :/
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Chlorwasser schrieb:
Zum -Rock am Ring- kommen TOOL auch und ebenfalls Deftones. Wer weiss, vielleicht gibt es dann auch mal "Passenger" live zu hören nur leider ist es so weit weg :/

Das ist mal nen guter.
Passenger so im original live und in Farbeo_O
Jeil
 

davidw

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
20
Haha, ich fahr in einer Woche an den Ring!
Das wird geilo!
Ich werd Fotos machen und reinstellen!

mfg David
 

Bismarck

Boskoop
Registriert
02.05.06
Beiträge
39
Ich finde, dass 10.000 Days ein wirklich starkes Album ist. Wahrscheinlich auch das "beste" 2006. Jedoch ist Lateralus imo besser. Es war einfach das größte Werk Tools. Und ich habe mir auch schon vorher gedacht, ob man dieses Album noch übertreffen kann. Aber das Artwork ist mal wieder genialst. Ich habe die Original-CD nur auf den Mac gezogen und dann niewieder angerührt ;)

lg
 

mani

Gast
Die Platte gefällt mir auch sehr gut, im Ggs. zu "Lateralus" erst nach mehrmaligem Hören, ich finde sie daher definitiv weniger eingängig als den Vorgänger, aber mindestens genauso stark. Schade, dass Tool überhaupt nicht im dt. iTMS drin ist, da ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden habe, eine nichtgebrauchte "Salival" zu kaufen.
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
T O O L

So Leute, ich mach mich jetzt langsam auf nach Düsseldorf in die Philipshalle. :-D
T O O L spielt heute 20 Uhr.:-D
Ich hoffe das ich es in die erste Reihe schaffe.

Gruß Kuh-Bernd
 

Fastjack

Gast
Hi!

Viel Spass Dir! Da waere ich auch gerne gewesen. Aber von Stuttgart doch ein wenig bitter. Und der Ticketpreis ist auch eine Frechheit. Naja, hoere ich mir halt zum 10.000 Male die Platte an.

cu FJ
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
T O O L

Hallo TOOL Fans
Ich bin jetzt ausgeschlafen,meine Ohren sind noch halb taub,(muß zum Glück heute nicht arbeiten) und ich versuche das Gestern gesehene und gehöhrte zu verarbeiten.
Das zeitige kommen hat sich gelohnt und so stand ich in der ersten Reihe. :-D
Uuuuunglaubliches wurde mir von den Herren um James Keenen geboten. Zwei Stunden Musik aus dem Schaffenswerk der Band ergossen sich über mich. Als dann der Song Vicarious (erste Titel von 10000 days) sich in meine Ohren wuchtete hatte ich schon fast Tränen in den Augen. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Das ich das noch erleben durfte! :-D
Ein Konzertereigniss aller erster Güte in Künstlerischer und akustischer Perfektion.
(Fotos schießen war ausdrücklich verboten)

Gruß Kuh-Bernd
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
T O O L

Naja, da bis jetzt noch niemand auf meinen Mini-TOOL-Konzert-Bericht geantwortet hat, gehe ich davon aus, das Ihr alle im Moment Fußball schaut. ;)

Gruß Kuh-Bernd
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Kuh-Bernd schrieb:
Naja, da bis jetzt noch niemand auf meinen Mini-TOOL-Konzert-Bericht geantwortet hat, gehe ich davon aus, das Ihr alle im Moment Fußball schaut. ;)

Gruß Kuh-Bernd
Neee ... der Neid frisst noch immer und der Taschentuch-Berg wird nicht kleiner :-c

Erstaunt bin ich übrigens, wie dies Konzert und auch die neue Scheibe von den Kritikern förmlich in der Luft zerrissen wird. Ob von denen jemals einer auch nur einen Song von Tool wirklich gern gehört hat? Ich hab so meine Zweifel ...

Lieben Gruß,
Nathea
 

Dunerkahl

Gast
Ahhw die Welt is so schlecht, ich will auch auf ein Tool Konzert.
Zudem is mein Headset am Anus, so dass ich jetzt mit meinem Gitarrenverstärker Musik hören darf ;(
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
T O O L

Nathea schrieb:
Erstaunt bin ich übrigens, wie dies Konzert und auch die neue Scheibe von den Kritikern förmlich in der Luft zerrissen wird. Ob von denen jemals einer auch nur einen Song von Tool wirklich gern gehört hat? Ich hab so meine Zweifel ...

Lieben Gruß,
Nathea

Hallo Nathea

Ich hab noch nie auf die Meinung von "Möchtegern-Kritikern" was gegeben.
Denen ihr unquallifiziertes Gelaber geht mir am A.... vorbei. Ich nehm mir die Zeit Musik in Ruhe auf mich wirken zu lassen und entscheide dann für mich.
Ich hab aber auch schon viele gute Meinungen gelesen. So wie
hier.

Gruß Kuh-Bernd
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Tool kommen nach Oberhausen

So, für alle die das letzte Konzert, aus welchen Gründen auch immer, verpaßt haben, noch eine Gelegenheit. Sonntag 03.12.2006 um 20 Uhr in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen gibt Tool noch ein Konzert. Das letzte Konzert war den Fans eindeutig zu kurz. Es hagelte beschwerden.
Das Konzert im Dezember ist auf 3 Stunden !!! angesetzt.
Na dann mal los und Karten besorgen.
Ich hab meine schon. :-D (42,90 €)

Gruß Kuh-Bernd
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
... und dieses Mal bin ich ebenfalls dabei!!!!!!! ...