• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TomTom-Kit zeigt sich in neuem Werbevideo

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ja sieht fast so aus, Shazam erkennt den Song auch nicht.
 

burner0815

Macoun
Registriert
04.12.07
Beiträge
120
Kauf Dir doch bitte einen PC und melde dich von diesem Forum ab; damit kannst Du wenigstens anderen Menschen auf die Nerven gehen mit deinen bl... Kommentaren


also um ehrlich zu sein, sehe ich das ziemlich ähnlich - esthetik wird sicher schon deutlich in den werbungen, aber nichts funktionelles, aber ist wohl streitthema.

Ich finde es ein bishcen merkwürdig einen GPS chip in die halterung zu integrieren; ist es denn nicht doch einfacher sich direkt ein komplettes Tom Tom zu besorgen? Ich zahle schliesslich schon eine heiden kohle für die app und dann nochmal für die halterung inkl. chip??? Was verstehe ich da nicht?
 

peterbruells

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
92
also um ehrlich zu sein, sehe ich das ziemlich ähnlich - esthetik wird sicher schon deutlich in den werbungen, aber nichts funktionelles, aber ist wohl streitthema.

Ich kenne keine Werbung, die wirklich Produktinformationen hat. Und Preisangaben in der Autowerbung sind doch auch nicht wirklich informativ. Insofern ist ein "Apple blaht in der Werbung auch nur rum" zwar faktisch richtig, aber völlig überflüssig.


Ich finde es ein bishcen merkwürdig einen GPS chip in die halterung zu integrieren; ist es denn nicht doch einfacher sich direkt ein komplettes Tom Tom zu besorgen? Ich zahle schliesslich schon eine heiden kohle für die app und dann nochmal für die halterung inkl. chip??? Was verstehe ich da nicht?



Es will nicht jeder ein extra Navi mit sich herumschleppen. Schon gar nicht die meisten iPhonebesitzer, die mail, Telefon,Web, Musik, Video und zig Apps in der Tasche habe.


Und man muß das Ding ja nicht kaufen, wenn man Tom Tok benutzen will. Es geht ja ohne.

Dass ist nur Mehrwert für verbesserten Empfang (wenn es denn stimmt, was ich mal glaube) und für iPod Touch und iPhone 2g Benutzer.