1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom-Kit zeigt sich in neuem Werbevideo

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.08.09.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

[preview]TomTom hat ein neues Promotion-Video für das noch nicht verfügbare Car-Kit veröffentlicht, welches das Set zur Halterung des iPhones im Auto näher vorstellt. Neue Funktionen, Preis oder Veröffentlichungsdatum werden nicht genannt: Wie bereits bekannt bietet das Kit neben einem sicheren Halt und Stromversorgung auch einen eigenen GPS-Chip, der nicht nur eine dem iPhone gegenüber verbesserte Konnektivität verspricht, sondern auch den iPod touch navigationsfähig macht. Diese Erweiterung gilt auch für Konkurrenzprodukte - Freunde der Navigon-Applikation könnten also mit dem TomTom-Kit auch auf einem iPod touch glücklick werden. Das Video findet sich unter 'mehr lesen'.[/preview]

[YT]Nn0lJFHXMB4[/YT]

Anhänge:

2. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

Find ich seehr gut, dass ich auch meinen iPod Touch als Navi benützen kann. :)

3. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Nullgehalt an Information. Peinliche Werbung.

4. iPd

iPd Galloway Pepping

Also die Halterung ist ja echt klasse. ;)

5. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

Öhm, das Video geht über die Halterung, und die ist ja wohl reichlich gut beschrieben.

6. quarx

Was kostet das Ding? Ab wann ist es auf dem Markt? Keine Antworten ersichtlich. ;)

7. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

Findest du dann die Apple-Werbungen besser? ;)

8. Grossinquisitor

Grossinquisitor Cripps Pink

Mir gefällt das Car Kit auch. Insbesondere die Einsatzmöglichkeit mit anderer Software wär wirklich hilfreich.

Bezüglich Preis und Verfügbarkeit wird derzeit niemand etwas sagen können (oder dürfen). In einem englischen Shop war mal ein Preis von etwa 130,- € ausgezeichnet. Inwieweit das jetzt realistisch ist, mag einmal dahingestellt bleiben. Letztlich kommt es sicher auf die Leistungsfähigkeit und den Umfang der Lieferung an.

Gruß, Frank

9. Roberto

Roberto Starking

Genau wie dein Post^^

Also ich habe im Gegensatz zur vorherigen TomTom - iPhone Werbung erfahren, dass die Halterung einen eigenen Lautsprecher und Mic besitzt, was ich ziemlich gut finde :)

Sollte man die alte Werbung nicht kennen, bekommt man durch die Werbung alles relevante gezeigt.

Chefkoch2904 gefällt das.
  10. quarx

Nein. Apple benutzt ebenfalls Werbung ohne echten Inhalt.

BusPfarrer gefällt das.
  11. muffin_man

muffin_man Reinette Coulon

Aber da wir ja alle Apple lieben, lieben wir auch Apple's null Inhalt Werbung.

Ich bin auch für mehr Infos in der Werbung, und vor allem Werbung von einem Produkt was es noch garnicht gibt.

12. _ndi

_ndi Gloster

Werbung hat doch nichts mit Information zu tun: Solang sichs gut anfühlt (und das tut es) ist's doch OK, nicht?

13. iFall

iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Schöne Halterung - und wird hoffentlich auch richtig funktionieren, Zeit hatten sie ja.

Ich hoff aber immernoch sehnsüchtig, dass der neue iPod touch von Haus aus GPS hat.

14. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

Keep on dreaming.

15. iPhone4G

iPhone4G Carola

Mir gefällt die Halterung, werde aber nur kaufen wenn sie nicht zu teuer ist.

16. comfreak

comfreak Roter Stettiner

Kann mann denn Anrufe so einfach während der Navigation entgegennehmen und dann später ohne große Verzögerung wieder fortsetzen oder ist die Halterung einfach nur ein GPS Chip + Handyhalterung?

Gruß comfreak

17. Koeh

Koeh Braeburn

dann bist du hier aber irgendwie falsch :D

b2t:

ich spiele wirklich mit dem gedanken mir die app + halterung zu kaufen. Vorallem haben ich mich vorher gefragt wie das mit dem sound hören über das iPhone ist, wenn man tomtom laufen lässt. Wenn ich das nicht komplett falsch verstanden habe geht das ja -> TOP!

18. thexm

thexm Beauty of Kent

Wo ist ein Nullgehalt an Informationen in der Werbung? Die Halterung wird bestens beschrieben und außerdem ist sie sehr schön im Apple-Stil gehalten. Eine durchaus passende Werbung.

Was wolltest du jetzt wissen? Der Sound (Musik, Telefongespräche, Navigation) wird entweder über den internen Lautsprecher der Halterung oder über das Autoradio per AUX ausgegeben.

mfg thexm

19. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

In 80% der Werbungen wird auch nicht verraten, wieviel das beworbene Produkt kostet, mit Ausnahme von Autoherstellern.

20. 92Phips

92Phips London Pepping

Sieht ganz nett aus, aber ich hätte Angst, dass mein iPhone verkrazt wird! :-[

Diese Seite empfehlen