• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TomTom-Kit zeigt sich in neuem Werbevideo

BlackHawk300

Golden Delicious
Registriert
19.08.09
Beiträge
8
Top Halterung, wenn die nicht den preislichen Rahmen sprengt werde ich mir die holen.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich find die Werbung nicht schlecht. Da reizt mich doch der iPod Touch auch wieder...
 

DasDany

Bismarckapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
76
Gibts von Apfeltalk eigentlich schon nen Testbericht ur App? Würd mich ja mal interessieren wie TomTom gegenüber Navigon so abschneidet.
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Aber TMC scheint die Halterung nicht zu haben, oder? Da hätte auf jeden Fall reingemusst.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Also ich muss ehrlich sein ich hätte WENIGER erwartet von TOMTOM aber die Halterung gefällt mir wirklich wenns nicht gleich 100 Euro sein soll überlegg ich mir das echt ob dann navigon oder tom tom app lässt sich (noch) streiten
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Frage zur Halterung: Im Video wird die Halterung mit Gerät nach links gedreht.
Die Anschlüsse für Strom und Sound sind aber rechts. Bedeutet also im LandscapeModus zeigen die Kabel ungünstig nach oben. Meint ihr nicht auch, dass das eher ungünstig ist?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
dann bist du hier aber irgendwie falsch :D
Ich glaube nicht. :)
Wo ist ein Nullgehalt an Informationen in der Werbung? Die Halterung wird bestens beschrieben und außerdem ist sie sehr schön im Apple-Stil gehalten. Eine durchaus passende Werbung.
Die ganze Welt wartet auf ein Einführungsdatum dieser praktischen Halterung. Und Nähe zum Apple-Stil ist für mich kein Qualitätskriterium für Werbung. ;)
In 80% der Werbungen wird auch nicht verraten, wieviel das beworbene Produkt kostet, mit Ausnahme von Autoherstellern.
Wie gesagt, ein Termin wäre mal interessant.
für dich muss werbung dann ja wie ein aldi prospekt aussehen, was?
deine auffassung von werbung scheint mir sehr fragwürdig...
Jeder darf sich eine eigene Meinung über vernünftige Verbraucherinformationen bilden. :-D
 

DasDany

Bismarckapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
76
Aber TMC scheint die Halterung nicht zu haben, oder? Da hätte auf jeden Fall reingemusst.

Seh ich nicht so. Übers Internet ist doch besser. Da wo man keinen TMC empfang hat, hat man dann wenigstens Internet. Nur für die iPod-User wirds halt doof. ;)
 

DasDany

Bismarckapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
76
Frage zur Halterung: Im Video wird die Halterung mit Gerät nach links gedreht.
Die Anschlüsse für Strom und Sound sind aber rechts. Bedeutet also im LandscapeModus zeigen die Kabel ungünstig nach oben. Meint ihr nicht auch, dass das eher ungünstig ist?

Die Halterung ist glaube variabel drehbar. Also nach links und nach rechts. Wär sonst echt unüberlegt, wenn das so sein sollte.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Audio wird über Klinke abgegriffen?

Das ist blöd, da ich dann mein VW iPod Kit (iPod Connector Kabel mit direkter Verbindung zum RCD300 CD-Wechsler Anschluss) vergessen kann und eine andere AUX Lösung brauche.

Carsten
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Die Halterung ist zwar schön und gut, aber was machen die iPhone user die eine Schutzhülle benutzen ??
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Die Halterung ist glaube variabel drehbar. Also nach links und nach rechts. Wär sonst echt unüberlegt, wenn das so sein sollte.

Ist beim iPhone/iPod der Landscape Modus in alle Richtungen möglich?
Hab keinen, und ich dachte bisher es geht nur in eine Richtung. Wer kann genaueres sagen?
 

Thorsten23

Granny Smith
Registriert
18.08.09
Beiträge
14
Ist beim iPhone/iPod der Landscape Modus in alle Richtungen möglich?

Jip, geht beidseitig. Zumindest bei allen Spielen dich ich auf dem iPhone habe :)
Sollte dann bei der Navi App auch so sein.

Aber mal was anderes: Die Halterung macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich habe allerdings mal gehört das unsere glorreiche Regierung plant in naher Zukunft Windschutzscheibenhalterungen zu verbieten.
Könnte da was dran sein?? Wäre doof, sich so ein Teil zu kaufen und zukünftig auf Dauer nicht mehr nutzen zu können.
 

peterbruells

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
92
Ist beim iPhone/iPod der Landscape Modus in alle Richtungen möglich?
Hab keinen, und ich dachte bisher es geht nur in eine Richtung. Wer kann genaueres sagen?


Der ist in alle Richtungen möglich. Es ist Aufgabe und Freiheit des Entwicklers zu entscheiden, was sie App macht.

Foto.app z.B, untstützt die Positionen up, left und right, aber nicht down. Kenne auch keine Apple App, die "über Kopf" funktioiert.

PocketMoney aber unterstützt alle Positionen.
 

peterbruells

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
92
Die Halterung ist glaube variabel drehbar. Also nach links und nach rechts. Wär sonst echt unüberlegt, wenn das so sein sollte.


Das nach links gedreht wird, wird der Tatsache geschuldet sein, dass es so natürlicher wirkt. Wenn man das Gerät mit der recht dreht, ist es einfacher, es nach links zu drehen.

Halt genauso, wie die "Fahrt" am Ende von links nach rechts geht, weil das der Erwartungshaltung entspricht.