• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TomTom in Bedrängnis: Noch eine Navigationslösung im AppStore

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Habe die Navigon-Version, jedoch ständig Verbindungsabbrüche und zum Teil gar kein Signal. Da Hilft nur ein Neustart des Iphone 3GS. Habt ihr ähnliche Probleme? Ich hoffe TOMTOM macht das besser!
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Habe die Navigon-Version, jedoch ständig Verbindungsabbrüche und zum Teil gar kein Signal. Da Hilft nur ein Neustart des Iphone 3GS. Habt ihr ähnliche Probleme? Ich hoffe TOMTOM macht das besser!

Mach bei deinem iPhone mal eine Wiederherstellung ohne danach ein Backup einzuspielen. Hatte mit meinem 3g das selbe Problem und seitdem geht es ohne Probleme.

Grüße
Flo
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ich denke, dass TomTom eine Lösung wie HD-Traffic anbieten wird. Gegen Gebühr natürlich. Das wäre als Ersatz für das nicht realisierbare TMC.

Zudem denke ich, wird TT den Kompass nutzen. Dann wäre es die fortschrittlichste Navilösung am Markt. Wie oft kommt es vor, dass man aus der Tiefgarage kommt, man zwar einen Fix hat, aber er die Richtung noch nicht hat. Da würde der Kompass prima helfen.

Meine Meinung: Warten auf TomTom!
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Nen integrierten Kompass hatte schon mein altes MCD-Navi aus meinem VW Passat Bj. 1999.
Also neu ist das nicht, aber sehr praktisch, falls (aus welchen Gründen auch immer) mal das GPS-Signal ausbleibt.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ein fest installiertes? Ja, die haben sogar Anbindung an den Tacho und können so in Tunnels besser navigieren. Das ist aber dann auch mal etwas teurer.

Ich meinte: Fortschrittlichstes MOBILES Navi. Sorry. Soweit mir bekannt ist, hat bisher keines einen Kompass, oder? Belehrt mich, wenn ich falsch liegen sollte!
 

S_Behn

Idared
Registriert
19.01.09
Beiträge
29
Würde damit aber nur dem 3GS helfen, nicht aber der "breiten Masse". Erbärmlich dieser immer noch vorhandene Bug bei iTunes, oder? Ich würde an Sygic's Stelle ja total ausrasten. Da haben sie sich extra angestrengt und ihre Version vor Navigons Preiserhöhung fertig gestellt und dann scheiterts an einem Bug in iTunes. Apple apple... :)

Grüße,
Steffen
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich bin auch noch am Überlegen...die Halterung von Christian habe ich mir vorgestern bei eBay gekauft. NOCH gibt es die App für 50, aber ich frage mich ob Stauinfos und Blitzerwarner noch Einzug erhalten oder nicht. Von der Kartendarstellung ist Navigon für mich klar besser...