• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TomTom-Halterung kurzzeitig im Store - Preisangabe falsch

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Zur allgemeinen Verwirrung beitragend;
Habe mir von Media Markt MItarbeiter sagen lassen, dass kommende 14 Tagen eine Halterung rauskommt, die a) schic sein soll und b) noch mehr kann als die von Tom Tom.
Ich warte ja auch ewig drauf, jedoch finde ich den kompl. Preis gegenüber eines Navi Geräts nicht gerechtfertigt.

Bei 190.- habe ich auch was anständiges. Odda? (wahrscheinl. werd ichs trotzdem kaufen...)

Media Markt Mitarbeiter *hust*
Also ich weiß nicht ob das in allen MM so ist, aber die Jungs bei uns haben kein Plan von nix.
Die wollten mir erst letzte Woche erzählen, das ich mein iPhone nicht mit einem Drittanbieter Headset via Bluetooth koppeln kann. Naja, Apple & Sennheiser sind da anderer Meinung…
 

inKo

Granny Smith
Registriert
01.04.09
Beiträge
12
jaa typisch media markt, als ich snow leopard kaufen wollte, fand der erste den namen "LUSTIG" und der zweite meinte, betriebssystem? wir haben windows vista und xp...o_O *total krank
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Falsch, du kannst es verkaufen (mach das mal mit ner App) oder im Freundeskreis an Wenigfahrer verschenken.
Stimmt, das Argument ist gerechtfertigt.
Es hängt aber hier auch viel von subjektivem Empfinden ab.
Ich bin Vielfahrer und froh, dass ich nur noch ein Gerät mit mir rumschleppen muss.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Aber die halterung für das iphone würdest du mit dir rumschleppen? :oops: Oder hast du vor das Ding in der Hand zu halten während du damit navigierst?

Das ist nämlich der Punkt, ein iphone-navi ist eben nicht "all-in-one" weil man immernoch eine Halterung braucht. Und wo Platz für die Halterung ist, ist meistens daneben genügend Platz für ein echtes Tomtom...
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Muha, 100€ fürne Halterung. Wie schnell dieses Ding von meiner "Kaufen, wenn du wieder Geld übrig hast"-Liste verschwunden ist. 100€ für App+Halterung war ein sehr fairer Preis. Wenn ich jetzt die Halterung für 100€ und dann noch die App fü 70€-90€ dazukaufe, kauf ich mir lieber nen eigenständiges Navi für 140€.

So ein riesen Schwachsinn.

das sehe ich auch so ..
TomTom glaubt wohl auch schon selber daran das ihr App. nicht wirklich überzeugt hat. nun muss man ja wenigstens an der halterung verdienen ... :mad:
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Aber die halterung für das iphone würdest du mit dir rumschleppen? :oops: Oder hast du vor das Ding in der Hand zu halten während du damit navigierst?

Das ist nämlich der Punkt, ein iphone-navi ist eben nicht "all-in-one" weil man immernoch eine Halterung braucht. Und wo Platz für die Halterung ist, ist meistens daneben genügend Platz für ein echtes Tomtom...
Die Halterung ist doch eh immer im Auto. Aber wenn ich austeige, stecke ich das iPhone ein und fertig. Was machst du mit dem Navi? Stecken lassen? Einstecken? Verstecken?
Ach, bleiben wir doch dabei, dass jeder für sich das beste gefunden hat ;)
 

inKo

Granny Smith
Registriert
01.04.09
Beiträge
12
Da sehen die Diebe als erstes nach, und das schloss bekommst du auch gleich auf.
Ich vestecke meins immer unter der rückbank.


also, ob es im handschuhfach ist oder nicht ist dann ja auch egal =D wenn es unter der rückbank liegt und der dieb die scheibe eingeschlagen hat und das handschuhfach aufgebrochen hat....nützt dir das auch nix...
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Funktioniert die Halterun auch mit Navigon?


Die Halterung klar, Wenn Navigon läuft, hat das iPhone ja keine anderen Maße. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der verbesserte GPS- Empfänger auch mit Navigon funktioniert.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Die Halterung klar, Wenn Navigon läuft, hat das iPhone ja keine anderen Maße. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der verbesserte GPS- Empfänger auch mit Navigon funktioniert.

Ich meine das ich irgendwo gelesen habe das der Empfänger auch mit Navigon und anderen Apps funktioniert.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Die Halterung klar, Wenn Navigon läuft, hat das iPhone ja keine anderen Maße. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der verbesserte GPS- Empfänger auch mit Navigon funktioniert.

Genau das war aber meine Frage; dass die Größe des iPhones sich nicht verändert war mir schon latent klar ;)...
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
also, ob es im handschuhfach ist oder nicht ist dann ja auch egal =D wenn es unter der rückbank liegt und der dieb die scheibe eingeschlagen hat und das handschuhfach aufgebrochen hat....nützt dir das auch nix...

Viele machen halt den Fehler die Halterung an der Scheibe zu lassen, man muß eben alles verstecken !
Ich hab ein unauffälliges Auto (Skoda) mit Original Radio und ohne schnick schnack was man von aussen sehen könnte, lass mein Auto teilweise eine ganze Woche auf dem Parkplatz stehen und bis jetzt hat sich keiner zu schaffen gemacht.:p