• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tippspiel zur Fussball WM 2006

hendrixx

Carola
Registriert
28.01.05
Beiträge
110
hi,
habe mich auch noch eingetragen. bin zwar schon in einer anderen tipprunde und etwas spät dran aber just for fun ...

kann mann aus einer anderen runde die tipps übernehmen? dann wäre ich nämlich sofort zweiter! ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
hendrixx schrieb:
kann mann aus einer anderen runde die tipps übernehmen? dann wäre ich nämlich sofort zweiter! ;)

Klar, es gibt die versteckte Funktion, dass man im Nachhinein (nach den Spielen) seine Tipps abgeben kann. Man muss die Funktion nur finden … ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Was dachtest du denn?

Denkste ich werde verlieren? Nenene am letzten Tag werde ich alle überholen und mit 1000 Punktem Vorsprung gewinnen;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Kurze Frage zur KO-Runde. Was tippt Mensch da? bzw. was gilt als "richtiges" Ergebnis. Das offizielle Ergebnis das in die "Statistik" wandert, oder das "Tie-Break" Ergebniss vom z.B. Elfmeterschiessen?

Salute,
Simon
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
bei solchen Tipprunden immer das offizielle Ergebnis. Also wenn Elfmeterschiessen zur Entscheidung führte, dann ist das das Endergebnis was zählt. So ist es zumindest bei den drei Tipprunden, wo ich mitspiele. Ich dneke das wird allgemein so gehandhabt.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das interessiert mich auch. Das Elfmeterergebnis kann es ja nicht sein. :oops:
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
leider doch ;) bei den KO-Runden ist es daher oft schwierig das richtige Ergebnis zu tippen... meistens stimmt einfach nur die Tendenz oder das Tor-Verhältnis.
Alles andere würde auch kein Sinn machen, weil ein Unentschieden zu tippen wäre dann ja in jeder KO-Runde eigentlich fast immer der goldene Treffer, weil die Chance doch wirklich sehr gross ist, dass es in die Verlängerung geht bei gleichstarken Mannschaften.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Jip

so wie der Cyrics sagt ist es meiner Meinung nach auch. Zwar etwas schwerer aber wird schon;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
So, Hälfte rum, ich steh' unerwartet weit vorn und freu' mich schon darauf, wie in den sonstigen Tippspielen der vergangenen Zeit immer schön abzusacken:-D Das ist bei mir so sicher wie das Amen in der Kirche. Also keine Angst, ich verlier' schon wieder:mad:
 

Syno

Gast
ohgott, ich seh grade, dass tatsächlich zweimal auf schweden gesetzt wurde... welch ein affront!
habt ihr zufällig insiderinformationen oder ratet ihr einfach mal auf die punkte, trotz des zitats des schwedischen botschafters:"wir haben keine chance"?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Syno schrieb:
ohgott, ich seh grade, dass tatsächlich zweimal auf schweden gesetzt wurde... welch ein affront!

Bei so einem Tippspiel schaltet Mensch sein Herz aus und benutzt nur den Kopf. Einige zocken eben um evtl. bei Überraschungen (wollma ma nich hoffen das es heut eine gibt) eben Punkte gutgemacht werden können.

Buchmacher werden bei einer Begegnung Argentininen - Nordamalotische Antillen auch ne Quote von 1:10000 für Sieg der Antillen ausschreiben. Mensch muss ja Geld verdienen. :p

Salve,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Syno schrieb:
ohgott, ich seh grade, dass tatsächlich zweimal auf schweden gesetzt wurde... welch ein affront!

Ja, von 'nem Schluchtenscheißer :p und 'nem Käseroller :p wurde gegen Deutschland getippt. Wen wundert das schon … :D:D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Muss man den auf Deutschland tippen nur weil man nen deutschen Pass hat?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
na abwarten noch ist das spiel nicht gelaufen und es ist der erste richtige gegner:)
ich bin mal gespannt denn irgendwie denke ich das die deutschen eh gewinnen

aber wer nicht wagt der nicht gewinnt;)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Tipprunde "ATTipp" - Zwischenstand

Tabelle vom 25.06.2006:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich hoffe mal das ich in den Top Ten bleibe!