• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tippspiel zur Fussball WM 2006

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

da haben drei ja noch nicht einmal tipps abgegeben. Noch könnt ihr nicht letzter werden also ran an die buletten:-D
 

needmilk

Gast
Lohnt es sich überhaupt sich jetzt anzumelden für das AT Tippspiel? Die WM läuft ja schon seit gute 4 Tage. Bekomme ich dann Ersatzpunkte? Oder kann ich mich nicht mehr anmelden?
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
needmilk schrieb:
Lohnt es sich überhaupt sich jetzt anzumelden für das AT Tippspiel? Die WM läuft ja schon seit gute 4 Tage. Bekomme ich dann Ersatzpunkte? Oder kann ich mich nicht mehr anmelden?

Meld' dich doch einfach an und mach nicht so einen Wind. Es geht nur um den Spaß und nicht um die Weltherrschaft, da kannst du auf die vermeintlich verlorenen Punkte sch!cen. Ist so, als ob man einfach immer falsch getippt hätte.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Genau und noch haste alle Chancen nicht letzter zu werden;)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
From now on, u can call me the "Predictor"!

AUS - JAP 3:1

gruß
 

Syno

Gast
zwei tore in drei minuten, und mein tipp war 1-1...
du hast beschissen, oder? wenn das mal nicht ungerecht ist... genau wie gestern, bei mex-iran... das 2-1 war doch abgesprochen... dreck
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Was soll man sagen und schon wieder:-D

Hast du ne Sahne. Leck mich inne Tesch
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Samma, O, warum hasse den Bonus-Shit nicht freigeschaltet?
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Bei uns (ca. 50 Teilnehmer) ist auch noch einer dabei, der kein einziges Spiel falsch getippt hat... Fußballgott? :p
Vielleicht liegts daran, dass es einen 20 Euro amazon-Gutschein zu gewinnen gibt... ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Nein ich dachte es macht auch Spass nur mit den Tipps und mein Wissen in Fussballdingen ist echt nicht so dolle.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus auch für dich nicht.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Manmanman

Da haben aber gerade einige abgräumt:-D
 

Riddim No.1

Gast
Sehr geehrter Herr Spielleiter...
ich wäre Euch doch sehr verbunden, wenn ihr einem meiner beiden Accounte, den ich versehentlich erstellt habe, löschen würdet.

Name: RiddimNo.1

Gruß

Euer Riddim
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Dann kannst du LAKs ersten Account ohne den . davor wohl auch löschen. Und bitte schalt' das Bonusgesummse an, für den Spaß, nicht wegen der Punkte.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

FULL ACK ! Her mir dem Bonuszeuchs

Gruß Stefan
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
So soll es sein.

Ich hoffe nun das ihr mehr Spass habt.

@RiddimNo.1

Ist ebenfalls passiert.