• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tippspiel zur Fussball WM 2006

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich habe die reihenfolge noch mal geändert kontrolliert bitte noch einmal die bonusfragen.
Außerdem sind die sehr eingeschränkt so das ich keine fürs Halbfinale habe.
 

Riddim No.1

Gast
Nun sollte für gewöhnlich ein Dankesruf aus mehreren Kehlen ertönen. Danke, Das O!
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ich kann leider keinen Tip, siehe Bild abgeben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Die Spiele sind ja auch schon gelaufen, oder laufen gleich (BRA : CRO). Du musst für den dritten Spieltag tippen.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
daveinitiv schrieb:
Dann kannst du LAKs ersten Account ohne den . davor wohl auch löschen. Und bitte schalt' das Bonusgesummse an, für den Spaß, nicht wegen der Punkte.


Sorry deswegen nochmal, irgendwie hat des net so funktioniert und ich hab die E-Mail net bekommen :(
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
daveinitiv schrieb:
Die Spiele sind ja auch schon gelaufen, oder laufen gleich (BRA : CRO). Du musst für den dritten Spieltag tippen.

...ich meinte nur die Bonusfrage.
Sorry, hätte ich ja erwähnen müßen... :innocent:
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Saudi-Arabien vs. Tunesien 2:2

Naja, das war ja bei den meisten wohl nix, außer Indigo hat nen Volltreffer gelandet.

Die Saudis waren echt besser als ich gedacht hätte.

Und jetzt, Deutschland vs. Polen! :-D :-D :-D
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
So..hab mich jetzt auch mal angemeldet :)
leider kann ich für heute keinen Tipp mehr abgeben, aber unsere Jungs spielen sowieso:
3:1
Und jetzt...Biertemperatur prüfen gehn....
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Hui, ich schein heute mal wieder ein wenig Glück zu haben....

wurde auch ZEit....

gruß an alle Tipper
 

Syno

Gast
hm.. ich komm nicht mehr auf die seite, bin ich der einzige, der das problem hat? das is schlecht, ich wollte noch meinen schwedentipp verändern^^
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Syno schrieb:
hm.. ich komm nicht mehr auf die seite, bin ich der einzige, der das problem hat? das is schlecht, ich wollte noch meinen schwedentipp verändern^^

Also, bei mir luft die Seite auch nicht immer, bin aber geduldig. Für den Schweden Tipp ist es leider schon zu spät.

gruß
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
also wenn man kurz vorher geht habe ich auch immer voll die probleme. aber sonst wenn man alles zeitig macht läuft die ohne große probleme.
 

Fastjack

Gast
Hi!

Nachdem ich gestern in Stuttgart war um mir das Deutschland Spiel anzuschauen dachte ich eigentlich, das ging schon ziemlich krass ab da. Aber nachdem ich das Video aus Berlin gesehen habe, weiss ich, das war gar nichts. Die Berliner haben wirklich grosses Tennis (Fussball?!) gespielt. Grandios! Anschauen und Boxen aufdrehen. Was hab ich gelacht eben.

Spiegel Online Berlin Autokorso

cu FJ