• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tipp: Office jetzt kaufen

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Family Pack

Ich habe soeben auch die Bestätigung erhalten, dass meine Downloadberechtigung der Techguarantee positiv verlaufen ist.
Ich kann die Datei auch ohne Probleme runterladen. Allerdings steht auf der "Mein Konto"-Seite nur ein Key. Ist das dann der Key für alle drei Installationen oder ist dort ein Fehler unterlaufen?

Danke sehr für Eure Hinweise!

Edit: Ich denke, ich habe es in den FAQ selbst gefunden:
Why is there only 1 product key for Home & Student 2011?For Office 2008 for Mac Home and Student, 3 Product Keys were provided and one was needed for each installation. For Office for Mac Home and Student 2011 - Family Pack, only 1 Product Key is provided and can be used for three installations.

Ihr habt demnach auch alle nur einen Key beim Family Pack, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
bin übrigens froh, office 2008 mit kostenlosem update auf office 2011 gekauft zu haben. das ruckeln beim scrollen in word ist doch sehr nervig :(
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich hab es mir schon gekauft in der Home and Business Version.
Ich bereue diesen Schritt nicht.
Allein schon die Geschwindigkeit ist ein großer Vorteil.
Die Ribbon Oberfläche fand ich schon bei Office 2007 sehr gut.

EDIT: ein großes Problem hat Outlook, man kann es nicht mit iCal Sync.
 

Ortsch

Idared
Registriert
03.02.10
Beiträge
28
Ich hätt mal eine blöde Frage: Kann man eigentlich das Office irgendwo gratis bekommen oder sind die mittlerweile so gut, dass man da nicht drum rum kommt es "ehrlich" zu kaufen? Ich frag nur aus interesse, also bitte keine Komentare von Moralaposteln sonder antworten auf die konkrete Frage.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Als Student bekommt man es eh schon relativ günstig!