• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tipp: Kostenloses Porsche-Plakat!

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hab mir das mit dem cayman bestellt nr 4

Text: (zwar geklaut aber es stimmt) "Das einzig Wahre!"
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Da Vinci
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab das erste Poster bestellt - ohne Text.
:cool:
I*.*I
 

whustedt

Gast
Sehr cool. Danke für den Link.

"Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos,
machen Jobs, die wir hassen,
kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen."
(Tyler Durden, Fight Club)

Mal schauen, hoffentlich verstehen die Spaß.. ;)

Gruß,Wilken
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Nr. 4
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Bin ich der einzige, der Werbung mit im Schnee fahrenden CO2-Schleudern pervers findet?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Bin ich der einzige, der Werbung mit im Schnee fahrenden CO2-Schleudern pervers findet?

och komm mal runter
so schlimm ist das co2 nicht. an der klimaveränderung ist es zumindest nur einen kleinen teil schuld.
nicht immer alles glauben was in den medien gesagt wird.

und außerdem: die autos produzieren viel weniger co2 als die kraftwerke.
erst mit der atomkraft könnte dies verhindert werden. aber die wollt ihr ja nun alle auch wieder nicht. ich will hier jetzt keine diskussion auslösen, aber den satz den du geschrieben hast, der ist pervers.
du bist bestimmt auch so einer, der glaubt hybrid fahrzeuge und tempo 130 auf der autobahn bringen das klima wieder iO ^^. träum weiter. achja nur so als kleinen tipp am rande: co2 macht vor einer landesgrenze keinen halt ;).

aber wie eingangs schon erwähnt ist es eh nur einen kleinen teil schuld
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ach ja, natürlich benötigt man 217kW, um einen Zweisitzer mit 1420kg (!) Leergewicht zu befördern.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Bin ich der einzige, der Werbung mit im Schnee fahrenden CO2-Schleudern pervers findet?
Och, die paar Porsche die rum fahren... Mir wayne... Irgendwo muss auch mal Schluss sein mit dem Umweltwahn. Außerdem bin ich ein riesen Autofan und desshalb diesbezüglich so egoistisch zu sagen, dass es mir scheiß egal ist wie viel CO2 meine Schleuder raushaut...
Ich heize dafür zum größten Teil mit eigenem Holz ;) und versuche nur dann zu atmen, wenns nicht anders geht... (jetzt kommt glei a blöder Spruch :-D )

RING FREI FÜR DIE TOTALE OT KLIMADISKUSSION!!! HURRRAAAA
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ich bin selbst riesiger Autofan und fahre auch nicht gerade einen sparsamen Kleinwagen. Ich finde bloß diese Werbekampange pervers.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich bin selbst riesiger Autofan und fahre auch nicht gerade einen sparsamen Kleinwagen. Ich finde bloß diese Werbekampange pervers.

Du denkst doch nicht, dass Porsche ihre Geschoße mit Schnee abbildet um das IPCC zu verarschen, oder? :-D
Es wird Winter!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wo sollte man die Fahrzeuge deiner Meinung nach präsentieren? Vielleicht gibt es ja bald ein 5. Poster.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
du glaubst es nicht. aber ich brauche noch viel mehr :-D
mehr PS = mehr spaß.
wohl noch nie 450ps unterm popo gehabt ;)

Ne, aber schon mehr. Und ganz ehrlich - Auf dem Nürburgring wars geil. Aber jetzt erzähl mir mal bitte, wo man die auf öffntlichen Straßen noch ausfahren kann. Selbst ein Boxter ist übertrieben und eigentlich bloß Penisverlängerung.