Mich.Welchen Kontakt zeigt Siri an, wenn Du sie fragst, wem das iPhone gehört?
Mein Eintrag ist auch mit "ich" gekennzeichnet.
Mich.Welchen Kontakt zeigt Siri an, wenn Du sie fragst, wem das iPhone gehört?
Die zur Auswahl stehenden Kontakte haben sowohl +49 oder auch nicht. Ich kann sogar Kontakte auswählen, die gar keine Nummer (z. B. nur eine Mailadresse) haben. Aber mein Kind nicht!!Muss die gespeicherte Nummer mit +49 statt der 0 angelegt sein?
Das Kürzel ICE (In Case of Emergency) dürfte jedem Handy- und Smartphonebesitzer mittlerweile ein Begriff sein.
Im Falle eines verlorenen Telefons, wie im Artikel beschrieben, könnten sie "missbräuchlich" zur Kontaktaufnahme mit dem eigentlichen Besitzer durchaus sinnvoll sein.
Da liegst du vollkommen richtig. Ich kenne das nicht, und las gestern das erste mal davon.Ich glaube, da liegst Du völlig falsch. Das kennen nicht mal 10%.
Gibtb es diese ICE Nummer nur in Deutschland? Lese hier zum ersten mal davon.
Also in Zeiten von massenhaften Selfies ist das eigentlich eine unnötige Zurückhaltung!Zitiere mich ungern ...
Da gibt es doch tatsächlich einen Wikipedia-Artikel dazu. https://de.wikipedia.org/wiki/In_Case_of_EmergencyIst das jemandem bekannt oder, oder wurde meine Frage einfach überlesen?
Gibtbes diese ICE Nummer nur in Deutschland? Lese hier zum ersten mal davon.
Doch kann man. Oder ich kann es.Man kann nie so doof denken, wie es dann kommt.*
Und auch das glaube ich dir sofort. Nicht aus eigener Efahrung aber aus der Erfahrung von früher aus meinem Umfeld.Man sollte meinen "das ist erfunden, sowas dämliches gibt es doch gar nicht" - das ist aber in meinem engeren Verwandtenkreis genau so passiert.
Gegenbeispiel:Beispiel: Schwangere Frau hat einen Unfall, es drohen Fehlgeburt oder Tod. KH informiert den Ehemann, der sich gleich ins Auto setzt und deutlich zu schnell fährt. Dabei hat er einen Unfall, bei dem er tödlich verletzt wird.
Öffne einmal die Health.app und schaue unten rechts auf Notfallpass.
Wenn Du die Einstellungen vornimmst, erscheint ab sofort im Sperrbildschirm der entsprechende Button.
Anhang anzeigen 135314 Anhang anzeigen 135315
Da gabe ich dir uneingeschränkt recht.Wenn mein Mann bei einem Unfall schwer verletzt würde und ich würde nicht rechtzeitig informiert, weil da irgendwelche komischen Rücksichten genommen werden und die erst ein Kriseninterventionsteam finden müssen und dadurch wäre es zu spät für irgendwelche Entscheidungen, könnten sich die Verantworltichen aber ganz warm anziehen.
Das kommt darauf an wer anruft.Ich frag mich ja immer wie manche sich so ein Telefonat vorstellen.
Da hast du natürlich recht. Und ich wünsche eigentlich allen, dass sie nie in der Lage sind eine solche Anrue tätigen noch empfangen zu müssenAlso bitte, wenn man schon die Fantasie aufbringt, hier irgendwelche Schreckensszenarien zu Papier zu bringen, schadet es nicht, die Fantasie auch mal in die andere Richtung gleiten zu lassen.
Wenn mein Mann bei einem Unfall schwer verletzt würde und ich würde nicht rechtzeitig informiert, weil da irgendwelche komischen Rücksichten genommen werden und die erst ein Kriseninterventionsteam finden müssen und dadurch wäre es zu spät für irgendwelche Entscheidungen, könnten sich die Verantworltichen aber ganz warm anziehen.
Als mein Vater damals plötzlich gestorben ist, hat meine Mutter auch angerufen und das einfach so gesagt. Da war nichts mit "Setz Dich lieber hin" und "Du mußt jetzt ganz stark sein" oder so.ch frag mich ja immer wie manche sich so ein Telefonat vorstellen.
Da wird doch nicht angerufen und gesagt "Mensch, blöde Sache, aber ihr Partner ist hin. Wenn Sie Lust haben kommen Sie doch mal vorbei zum Verabschieden".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.