• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tintenroller gesucht

Unterschriften, Lieferscheine, etc.

Mein Problem ist das ich auf dem Land wohne und zu nem "guten" Schreibwarengeschäft gleich mal 30-40 km fahren dürfte...da bestell ich mir lieber nen paar und schick die zurück die ich net mag ;)

Ich hab seit ein paar Jahren einen Lamy Swift, kostet nicht viel und gefällt mir hervorragend. Leistet auch anstandslos seine Dienste, und ich hab nicht immer so blaue Fingern, wie früher mit dem Füller ;)
http://www.lamy.com/ger/b2c/swift/330
Daher: eindeutige Kaufempfehlung! :D

Ja den hatte ich mir auch schon angeschaut...weiss grad gar nicht - gibts im selben Design auch nen Bleistift?

hmm, ich fürchte leider nicht.

alternativ kann ich dir den spirit empfehlen, ist allerdings gewöhnungsbedürftig. hab den mal geschenkt bekommen, und der is super in der sakko-innentasche, da er besonders dünn ist. und dazu gibts auch einen bleistift!