• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tintenroller gesucht

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Unterschriften, Lieferscheine, etc.

Mein Problem ist das ich auf dem Land wohne und zu nem "guten" Schreibwarengeschäft gleich mal 30-40 km fahren dürfte...da bestell ich mir lieber nen paar und schick die zurück die ich net mag ;)
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Ich hab seit ein paar Jahren einen Lamy Swift, kostet nicht viel und gefällt mir hervorragend. Leistet auch anstandslos seine Dienste, und ich hab nicht immer so blaue Fingern, wie früher mit dem Füller ;)
http://www.lamy.com/ger/b2c/swift/330
Daher: eindeutige Kaufempfehlung! :D
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Ja den hatte ich mir auch schon angeschaut...weiss grad gar nicht - gibts im selben Design auch nen Bleistift?
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
hmm, ich fürchte leider nicht.

alternativ kann ich dir den spirit empfehlen, ist allerdings gewöhnungsbedürftig. hab den mal geschenkt bekommen, und der is super in der sakko-innentasche, da er besonders dünn ist. und dazu gibts auch einen bleistift!