• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tim Cook verspricht: "Apple wird sich nicht ändern"

SeeEmWeiKey

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
21

Naja, das ist wahrscheinlich mit der Grund, weshalb HP glaubt, seine PC-Sparte aufgeben zu können.
HP verdient sich am Druckergeschäft dumm und dämlich.
Und zwar nicht mit der von Cook so gepriesenen tollen Technologie. Die gibts schon lange und ist ein alter Hut.
Nein – verdient wird dabei mit Tinte und Tonern. Wird inzwischen mit Gold aufgewogen und ist eine der größten Frechheiten der Elektronikindustrie. Er denkt sich wohl, dass man auch hier gut abzocken kann. Er hat jetzt enorm viel Verantwortung auf den Schultern, damit Apple unter seiner Führung nicht an "Boden" und er nicht sein Gesicht verliert. Also sucht er verzweifelt nach schnellen, sicheren Einnahmequellen. Denke das dieser Schritt unter Steves Würde wäre... Hm, lehne mich jetzt mal kess aus dem Fenster: Er soll doch lieber das OS X an die PC-Kistenbauer lizenzieren, die würden sich drum schlagen.
 

SeeEmWeiKey

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
21
Uups – wie peinlich! :-x

Da haben wir ja dann nochmal Glück gehabt. :eek:
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
....besonders lustig finde ich den Trend, in jedem 2ten Thread mindestens einmal zu erwähnen, Apple verkomme zum Spielzeughersteller.Ich ärgere mich auch über die eine oder andere Sache, die vom IOS zurück in mein geliebtes MacOS schwappt und bekomme eine leichte Gänsehaut bei der Vorstellung, demnächst womöglich noch einen TouchScreen am iMac zu haben:eek:Das kann aber nicht das Grauen übertreffen sich vorzustellen, welche Macs es heute überhaupt zu kaufen gäbe, wenn sich Apple nicht wirtschaftlich soo erfolgreich mit dem IOS etabliert hätte.Was sich wohl der Erfinder des Streichholzes von den HardCore-Feuerstein-Usern so alles anhören musste...:pFortschritt ist eben nicht immer für alle Menschen als solcher zu akzeptieren. Solange Fortschritt aber oft nur an der Ladenkasse beurteilt wird.....
 
  • Like
Reaktionen: JvW und Gokoana

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Er will nichts an Apple ändern? Scheisse, weiterhin die gleichen Leichen im Keller.