Ich habe einen Telekomvertrag bei dem ich jedes Jahr ein neues Handy bekomme. Meine Frau bekommt dann immer das 1 Jahr alte Gebrauchte. Deshalb habe ich zum 7plus gegriffen.
Ich würde zu Android wechseln wenn ich Android haben wollte und nicht wegen irgendwelcher physischen Merkmale.Ich hätte schon längst ein iPhone Plus, wären da nicht die nicht mehr zeitgemäßen Ränder am Gerät und die dadurch riesige Größe. Ich bin schon kurz davor zu Android abzuwandern, bis Apple dann eventuell etwas gebacken kriegt im Herbst.
Ja weil sie will rosa. Also kann sie nicht vor mir dran sein [emoji6]
Ich hab das 7 plus gekauft damit ich einen Unterschied zum 6s habe.
Ich habe das iPhone 7 Plus gekauft, weil es einfach geil ist
Er hat doch schon erklärt warum er das iPhone gekauft hat....Langsam weiß ich, wieso Apple soviele Geräte verkauft..
Langsam weiß ich, wieso Apple soviele Geräte verkauft..
Langsam weiß ich, wieso Apple soviele Geräte verkauft..
Macht man z. B. mit Kleidung sehr häufig so.Kaufe mir jedes Jahr ein neues iPhone und auch iPad, nicht weil das alte nicht mehr tut, sondern einfach weil ich es möchte.
Mache ich übrigens auch mit anderen Gegenständen so...
Wieso will deine Frau nicht iPhone. Android ist doch besser? Bestimmt wegen den Anpassungen oder?Deine arme Frau muss immer deine ausgelutschten iPhones nehmen und du gönnst Dir immer ein neues. Meine Frau will kein iPhone aber dafür bekommt Sie alle 2 Jahre ein neues Android Smartphone [emoji4].
Es sind nicht alle Menschen gleichWieso will deine Frau nicht iPhone.
Macht man z. B. mit Kleidung sehr häufig so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.