• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tim Cook: iPhone 7 Plus bisher beliebtestes Plus-Modell

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Nach einem Jahr mit 6 Plus und ein weiteres mit dem 6S Plus wurde es jetzt ein 7er (Tausch gegen mein 6S Plus + Zuzahlung). Nach 2 Jahren hatte ich die Nase voll von XXL, ich wollte wieder handlich.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Mitglied_171097

Gast
Ich habe einen Telekomvertrag bei dem ich jedes Jahr ein neues Handy bekomme. Meine Frau bekommt dann immer das 1 Jahr alte Gebrauchte. Deshalb habe ich zum 7plus gegriffen.

Deine arme Frau muss immer deine ausgelutschten iPhones nehmen und du gönnst Dir immer ein neues. Meine Frau will kein iPhone aber dafür bekommt Sie alle 2 Jahre ein neues Android Smartphone .
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Ja weil sie will rosa. Also kann sie nicht vor mir dran sein
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich hätte schon längst ein iPhone Plus, wären da nicht die nicht mehr zeitgemäßen Ränder am Gerät und die dadurch riesige Größe. Ich bin schon kurz davor zu Android abzuwandern, bis Apple dann eventuell etwas gebacken kriegt im Herbst.
Ich würde zu Android wechseln wenn ich Android haben wollte und nicht wegen irgendwelcher physischen Merkmale.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich möchte ein großes Display, da würde momentan kein Weg vorbeiführen an Android für mich. Ich muss die Geräte kaufen, da machen 400-500 Euro doch einen großen Unterschied.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
An Android führt für mich ein Weg vorbei - Android Von der Hardware gibt's von anderen Herstellern spitzen Geräte.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Alles Geschmacksache. Wer weiß, wohin die Reise bei Android noch gehen wird. Noch schlägt das Pendel halt zu Gunsten von Apple aus (bei Smartphones zumindest für mich), wenn allerdings die Entwicklung so weitergeht, wie bisher, also das Plus Modell kriegt alles, das normale wird eher das Gerät 2. Klasse, dazu eher steigende Preise und wenig brauchbare Neuerungen (in meinen Augen), kann das auch schnell umschlagen.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich habe das iPhone 7 Plus gekauft, weil es einfach geil ist

Was hat man nicht alles gehört. Apples Absatz geht zurück und deshalb würde schon mal weniger Telefone bei Foxconn bestellt. Alles Quatsch. Der Laden läuft und die anderen Marktteilnehmer ärgern sich darüber.
 
  • Like
Reaktionen: tom und ottomane

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Langsam weiß ich, wieso Apple soviele Geräte verkauft.. ;)

Ist das nicht legitim, dass man sich ein neues Gerät kauft, nur weil man was neues möchte?

Kaufe mir jedes Jahr ein neues iPhone und auch iPad, nicht weil das alte nicht mehr tut, sondern einfach weil ich es möchte.
Mache ich übrigens auch mit anderen Gegenständen so...
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
Deine arme Frau muss immer deine ausgelutschten iPhones nehmen und du gönnst Dir immer ein neues. Meine Frau will kein iPhone aber dafür bekommt Sie alle 2 Jahre ein neues Android Smartphone .
Wieso will deine Frau nicht iPhone. Android ist doch besser? Bestimmt wegen den Anpassungen oder?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ich bin vor einigen Jahren vom 4S auf das Nexus 4 umgestiegen weil mir iOS nach 4 Jahren einfach zu wenig Fortschritt hatte. Dann folgte ein LG G2, ein Sony Xperia Z3 und ein Nexus 6P.

Jetzt bin ich auf das iPhone 7 Plus umgestiegen und muss sagen es ist echt schön zu sehen was sich in den paar Jahren getan hat im Vergleich zu davor. Android bietet echt ein großen Flexibilität und sehr viele Möglichkeiten Dinge an seinen persönlichen Geschmack anzupassen. Dafür ist halt einiges nicht so "straigt forward" bzw. auch mit zeitaufwand und "gefrickel" verbunden bis es läuft. Deswegen auch mein Wechsel zurück zum iPhone. Ich wollte jetzt mal wieder etwas das einfach funktioniert und mir gar nicht erst die Möglichkeit bietet alles zu individualisieren. Was ich am iPhone schätze und besser als im Android Lager einschätze ist die durch die Bank weg höhere Qualität der Apps und das einheitlichere Design derselben. Und natürlich die "build quality" des iPhone selbst. Gibt es mMn nichts Vergleichbares.

Beide Betriebssysteme haben Ihr Stärken und Schwächen. Letztendlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und vielleicht nutze ich in 3-4 Jahren wieder Android weil ich frischen Wind brauche ;)

Zum Thema Rahmen des iPhones. Da bin ich glaube einer der wenigen der die nicht störend, altbacken oder zu groß empfindet. Ich finde sie passen proportional sehr gut zum Gerät. Zumal Sie ja den Lautsprecher und den Touch-ID-Button enthalten. Wenn ich mir da das Google Pixel XL ansehe wo der untere Bereich einfach leer ist, sieht das wirklich etwas komisch aus...