Etwas das man garnicht kennt zu verurteilen oder über alles zu loben zeugt von hoher Intelligenz!
Nur mal so.
Fremdenhass gehört auch in die gleiche Kategorie.
Erinnert mich irgendwie an arrangierte Hochzeiten: Mutter hat die Braut schon gesehen, ein Foto mitgebracht und der Sohn ist überzeugt, daß sie ein Drachen/die Traumfrau ist.Die Uhr wurde ja zum Glück noch garnicht vorgestellt, zudem gibt es ja auch absolut keine Berichte drüber...
Sollte man die Braut dann wenigstens nicht einmal real gesehen haben? Gut, man kann auch Mama alles glauben.Klar, aber warum jemanden heiraten der mir nicht gefällt?
Ich denke in diesem Fall, bei der Uhr, geht's doch hauptsächlich ums Aussehen, oder?
Zieh Dir ne Nummer und stell Dich hinten an.Bzw:
Willst du mich heiraten @landplage? [emoji15]
Sollte man die Braut dann wenigstens nicht einmal real gesehen haben?
Hauptschulhof und Apple Watch mit Wechselarmbänder werden das, was früher das Nokia 3210 war mit Coverschalen.
15 Jahre weiter halt...
Ich hass die dumme Watch jetzt schon...
Ed Hardy-Shirt, GG&L Tasche, UGG-Boots, goldnes Iphone, aWatch und die Hauptschule vermasselt.
Der Prototyp.
Gruselig.
Ed Hardy-Shirt, GG&L Tasche, UGG-Boots, goldnes Iphone, aWatch und die Hauptschule vermasselt.
Der Prototyp.
Gruselig.
Ich denke, das resultiert auf der Bewegung am Markt. Schon die ersten Gerüchte über die (damals noch) iWatch haben Hersteller dazu gebracht, schnell was auf den Markt zu werfen.Hätte sich Apple einen aus der Krone gebrochen, wenn sie die Watch das erste Mal im März/April vorgestellt hätten?
Vermutlich nicht.
Etwas das man garnicht kennt zu verurteilen oder über alles zu loben zeugt von hoher Intelligenz!
Nur mal so.
Fremdenhass gehört auch in die gleiche Kategorie.
Ganz großer Beitrag ! Vor allem der Zusammenhang zwischen einer Uhr und Fremdenhass. Genial. Wenn man den Sinn von Foren nicht versteht sollte man sie meiden [emoji12]
Irgendwie erinnert mich Apple mittlerweile an das Politbüro der ehemaligen DDR, das hat auch immer beschlossen, was gut für die Menschen ist![]()
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
Das würde ja bedeuten, wenn man die Apple Watch nicht mag ist mein Nazi.
Den Schuh zieh ich mir nicht an!
DEIN Leben ist etwas völlig andres."Leben" ist etwas völlig anderes, als das, wovon du redest
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.