• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Feature Tim Cook: Die Apple Watch wird unser Leben verändern

Etwas das man garnicht kennt zu verurteilen oder über alles zu loben zeugt von hoher Intelligenz!

Nur mal so.
Fremdenhass gehört auch in die gleiche Kategorie.

Ganz und garnicht kennt?
@rf17

Die Uhr wurde ja zum Glück noch garnicht vorgestellt, zudem gibt es ja auch absolut keine Berichte drüber...

Etwas das man garnicht kennt zu verurteilen oder über alles zu loben zeugt von hoher Intelligenz!

Nur mal so.

Ganz großer Beitrag ! Vor allem der Zusammenhang zwischen einer Uhr und Fremdenhass. Genial. Wenn man den Sinn von Foren nicht versteht sollte man sie meiden [emoji12]

Die Uhr wurde ja zum Glück noch garnicht vorgestellt, zudem gibt es ja auch absolut keine Berichte drüber...
Erinnert mich irgendwie an arrangierte Hochzeiten: Mutter hat die Braut schon gesehen, ein Foto mitgebracht und der Sohn ist überzeugt, daß sie ein Drachen/die Traumfrau ist.

Klar, aber warum jemanden heiraten der mir nicht gefällt?
Ich denke in diesem Fall, bei der Uhr, geht's doch hauptsächlich ums Aussehen, oder?

Bzw:
Willst du mich heiraten @landplage? [emoji15]

• Like
Reaktionen: Scotch
Sollte man die Braut dann wenigstens nicht einmal real gesehen haben?

Doch schon, dagegen sage ich auch nichts.
Allerdings hätte man den Zeitraum fürs 'Schubladendenken' kürzer halten sollen.
Hätte sich Apple einen aus der Krone gebrochen, wenn sie die Watch das erste Mal im März/April vorgestellt hätten?
Vermutlich nicht.

Durch die Informationen/Berichte und Neuigkeiten im Vorfeld haben einige ihre Entscheidung schon getroffen.

Hauptschulhof und Apple Watch mit Wechselarmbänder werden das, was früher das Nokia 3210 war mit Coverschalen.

15 Jahre weiter halt...

Ich hass die dumme Watch jetzt schon...

Ed Hardy-Shirt, GG&L Tasche, UGG-Boots, goldnes Iphone, aWatch und die Hauptschule vermasselt, dafür mit 17 schon drei Geschlechtskrankheiten überstanden.
Der Prototyp.
Gruselig.

Zurück zum topic.
Klingt als würde er bauchwegtrainer oder Kontaktgrills verkaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte sich Apple einen aus der Krone gebrochen, wenn sie die Watch das erste Mal im März/April vorgestellt hätten?
Vermutlich nicht.
Ich denke, das resultiert auf der Bewegung am Markt. Schon die ersten Gerüchte über die (damals noch) iWatch haben Hersteller dazu gebracht, schnell was auf den Markt zu werfen.
Mit der Ankündigung der eigenen Smartwatch hat Apple allen noch Unentschlossenen eine Alternative geboten: Jetzt was kaufen oder lieber warten, was Apple liefern wird.
Wer nur einmal ein paar Hunderter ausgeben kann/möchte, wartet dann vielleicht ab, bis alles in den Läden liegt. Und kauft dann eben nicht bei Samsung & Co. Oder doch.

Kann sich eigentlich noch wer an die ersten Bilder erinnern, die damals von der iwatch kursierten?
Mit diesem slide2unlock?
Ne chinesische Klitsche hat das Ding wirklich auf den Markt gebracht. [emoji87]

Nur mal so.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.

Das würde ja bedeuten, wenn man die Apple Watch nicht mag ist mein Nazi.

Den Schuh zieh ich mir nicht an!

Nana, alle nochmal lesen, nachdenken und dann antworten.
rf17 hat geschrieben, daß es sehr kurzsichtig ist, etwas zu bewerten, was man gar nicht (oder nur von Hörensagen) kennt.
Und er hat geschrieben, daß es bei Menschen mit Fremdenhass oftmals um den gleichen Sachverhalt geht: Andere Nationen werden abgelehnt, ohne sie zu kennen.

Ganz großer Beitrag ! Vor allem der Zusammenhang zwischen einer Uhr und Fremdenhass. Genial. Wenn man den Sinn von Foren nicht versteht sollte man sie meiden [emoji12]

Wenn du es nicht verstehst, ich erkläre es dir.

Es giebt Menschen die haben Hass auf Fremde obwohl sie die garnicht kennen denn sonst wären es ja keine Fremden!
Alles klar?
Es giebt auch Menschen die reden ein Produckt schlecht oder in den Himmel das sie noch nie in den Händen gehalten haben.

Wenn immer noch nicht verstanden dann kann ich auch nix mehr für dich tun.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.

Das würde ja bedeuten, wenn man die Apple Watch nicht mag ist mein Nazi.

Den Schuh zieh ich mir nicht an!

Lass mal du die Kirche da wo sie ist.
Deine Aussage wurde in keinster Weise irgendwo behauptet.
Bei so falschen Aussagen könnte man schnell von Verleumdung sprechen.

landplage hat es gut erklärt.

Ja, Tim Cook, ganz ruhig ! Ist sicher lieb gemeint, doch merke:
"Die Art zu Leben ändern" ist ein Anspruch, den deine Firma vermutlich nie erreichen wird. Ich habe ein iPhone, ein MBP, ein iPad... alles super, aber mein Leben hat sich dadurch nicht geändert, kein bisschen, denn alles, was ich damit mache, haben vorher andere Gadgets erledigt, mal besser, mal schlechter.

Und nochwas: Wenn ich nach meinem Leben gefragt würde, dann könnte ich zB aus dem Stand mal eben 6 Stunden lang berichten. Dass ich Apple Produkte nutze, wird in dem Bericht keine Erwähnung finden - dafür sind sie neben vielen vielen anderen Details ganz einfach zu bedeutungslos. Genau wie weiteres Konsumgezuppel, das mich umgibt, somit keine Schande. "Leben" ist etwas völlig anderes, als das, wovon du redest

Kirche, Dorf.
Sorry

• Like
Reaktionen: Ragnir und Arcane
"Leben" ist etwas völlig anderes, als das, wovon du redest
DEIN Leben ist etwas völlig andres.
Wenn ich aus meinem berichte, sieht das sicher völlig anders aus und würde Dir wahrscheinlich die Haare zu Berge stehen lassen. Deswegen ist es nicht schlechter oder besser.