iStationär
Russet-Nonpareil
Also das mit dem Auto ist eher ein Nachteil! Das iPhone koppelt sich ohnehin schon per Bluetooth mit dem Radio (telefonieren will man ja auch im Auto). Also warum nicht gleich vom iPhone die Musik per BT wiedergeben? Und navi hat man dann auch gleich.Ich habe extra einen alten teuren iPod gekauft, damit ich meine gesamte Musik immer dabei habe. Aber welches Smartphone wird so viel Platz bieten? Außerdem möchte ich mein Smartphone nicht im Auto lassen. Also macht es schon noch Sinn.
Das erste iPhone hatte 4GB. Mittlerweile bekommt man iPhones mit 64GB und iPads bis 128GB. Ewig lange wird es nicht mehr dauern, bis 256GB in Smartphones Standard sind.Also mir ersetzt kein Smartphone den iPod, es sei denn der Speicher wird um ein vielfaches grösser.
Die 160 Gb des Classic[...]
Also das mit dem Auto ist eher ein Nachteil! Das iPhone koppelt sich ohnehin schon per Bluetooth mit dem Radio (telefonieren will man ja auch im Auto). Also warum nicht gleich vom iPhone die Musik per BT wiedergeben? Und navi hat man dann auch gleich.
Ebenso immer die komplette Musik per iTunes Match. Den iPod muss man ja auch immer zum Synchronisation mitnehmen![]()
So einfach ist das nicht mit den Auto Herstellern. Du kannst nicht einfach die Musik per BT streamen.Schau dir mal die MB /Audi / BMW Modelle an. Nur die neuen aktuellen Systeme haben die möglichkeit. Unser 2 jahre alte 55,000€ teure Wagen- kann nur per USB mit dem Navi / iDrive verbunden werden - wenn damals bestellt.
BT stellt nur die Verbindung zum telefonieren her, das liegt am BT Protokoll von .
Also das mit dem Auto ist eher ein Nachteil! Das iPhone koppelt sich ohnehin schon per Bluetooth mit dem Radio (telefonieren will man ja auch im Auto). Also warum nicht gleich vom iPhone die Musik per BT wiedergeben? Und navi hat man dann auch gleich.
Ebenso immer die komplette Musik per iTunes Match. Den iPod muss man ja auch immer zum Synchronisation mitnehmen![]()
Das liegt eher an dem im Auto implementierten BT Profilen. Ohne fahrzeugseitiges A2DP ist nix mit Musik streamen. Die BT-Profile für Freisprecheinrichtungen sind für Musik nicht geeignet.BT stellt nur die Verbindung zum telefonieren her, das liegt am BT Protokoll von .
Leichter als gemeinhin angenommen. Einst hat man sich ja auch gefragt, wie es ohne Religion ginge. Und damals wie heute wird man als Ketzer auf den Scheiterhaufen gestellt.Wie geht das ohne Smartphone![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.