• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thunderbolt Display 2013

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
bin so froh drüber dass es keine neuen displays gab! erst einen TBD vor paar tagen gekauft :D
 

t_bird

Tokyo Rose
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
Ihr wisst nicht wie ich mich ärger -.- vielleicht kommen sie ja einfach so
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Spätestens zum Release des Mac Pro werden welche erscheinen, ganz sicher.
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Die neuen MacBooks mit Retina-Display haben jetzt auch Thunderbolt 2... Würde ja zu einem neuen TBD mit höherer Auflösung passen ;)
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Wegen mir kann Apple auch gern "nur" eine TB2 Docking Station herausbringen die 2xMonitorausgang, 1xTB2, 3xUSB3 und 1xGBit LAN hat.
Da würde ich glatt auf jegliches Display dran verzichten. ;)
 

t_bird

Tokyo Rose
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
Produktvorschlag nach Californien zum designen schicken
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wegen mir kann Apple auch gern "nur" eine TB2 Docking Station herausbringen die 2xMonitorausgang, 1xTB2, 3xUSB3 und 1xGBit LAN hat.
Da würde ich glatt auf jegliches Display dran verzichten. ;)

Guck dir mal die Matrox DS1 an. Ist zwar nur TB "1", bietet aber alles was du verlangst. ;)
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Äh nein. Leider nicht.
ALLE Dockingstations die ich kenne haben nur einen TB Anschluß und nur einen Monitoranschluß.
Da ich ein 2011er 13" MBP habe das nur einen TB Anschluß hat lässt sich also nur ein Monitor anschliessen.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Hab mir jetzt auch ein aktuelles bestellt. Meiner Meinung nach war doch vorgestern der perfekte Zeitpunkt für ein Update. Glaube irgendwie nicht, dass da so schnell noch was kommt.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Hab mir jetzt auch ein aktuelles bestellt. Meiner Meinung nach war doch vorgestern der perfekte Zeitpunkt für ein Update. Glaube irgendwie nicht, dass da so schnell noch was kommt.

Bekommt man das auch für unter 800€?
 

Ranja

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
25
Sagte ich von Anfang an:)

Ende 2014 kommt der imac mit 24" und 30" 4k und neue TB2 Displays mit 4k.
 

t_bird

Tokyo Rose
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
Hast du da nen Beweis für oder einfach mal nur rausgehauen?
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wenn der Anfang 2014 noch nicht da ist, kommt er auch nicht mehr - alles andere wäre zeitlich zu sehr entfernt vom neuen MacPro.
Denn möglich wäre ein Redesign absolut - die Vorlage dafür liefert der aktuelle iMac ja bereits. Wenn sie also das nächste halbe Jahr nichts bringen, heißt das für mich, dass sie gar kein Interesse mehr haben am Display-Markt.

Naja, ich hab jetzt jedenfalls einen Dell Ultrasharp und bin - von der grottigen Soundbar mal abgesehen - sehr zufrieden damit :)
 

t_bird

Tokyo Rose
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
Übrigens finde ich die aktuellen Thunderbolt Docks eher mies mehr USB Ports sind zwar ne nette Sache aber ich würde gerne 2 Monitore dranhängen und das geht nirgendwo
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Genau das ist auch mein Problem. Da hilft dann nur der Wechsel auf nen MBPr. :(
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Schau dir mal den Dock von CalDigit an. Der hat neben einem HDMI Port auch einen 2. Thunderbolt Anschluss der laut FAQ auch mit einem Mini-Displayport auf DVI benutzt werden kann. Schau mal hier.
 

MadBlue

Klarapfel
Registriert
09.04.13
Beiträge
283
Sexy! Wenn die preislich nicht zu abgedreht sind, wäre das wohl was für Weinachten :D

Sören