• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thunderbolt Display 2013

Iceyy

Braeburn
Registriert
22.12.11
Beiträge
46
Ich sehe einiges an Potenzial für ein neues Display. Vom Design her könnte man noch näher an das sehr flache "Schein"-Design vom iMac ran weil eben keine Hardware für ein eigenständiges System benötigt wird. Was mich bis jetzt immer von einem Kauf abgebracht hat, ist die Tatsache dass man wirklich nur Apple-Geräte mit TB-Anschluss betreiben kann. Bei dem Preis möchte ich da einfach mehr dran hängen können.
 

t_bird

Tokyo Rose
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
Heute ist ja das iPhone Event mal schauen ob da auch schon der Rest vorgestellt wird. Sonst gibt's den neuen Mac Pro erst November schätze ich und vorher auch kein neues Display
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Heute ist ja das iPhone Event mal schauen ob da auch schon der Rest vorgestellt wird. Sonst gibt's den neuen Mac Pro erst November schätze ich und vorher auch kein neues Display

Nee... heut wird das Spielzeug vorgestellt; mehr nicht. Wenn die iPads schon ein eigenes Event bekommen, dürfte das letzte Event diesen Jahres ganz im Zeichen von Mavericks, Macs und (hoffentlich!) einem neuen TBD stehen.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Falls bis Dezember kein neues Gerät erscheint, werde ich zu einem anderen Hersteller greifen, so einfach ist das.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das neue Thunderbolt Display wird zeitgleich zum neuen Mac Pro vorgestellt.
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Davon gehe ich auch aus. Apple muss den ja an irgendwas Tolles anschließen können bei der Präsentation und Vermarktung.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
musikmesse2012_4.jpg


Siehst du, was ich meine ;)? Ich verstehe nicht, wie Apple so einen Murks machen kann. Zur Zeit musst du unter das TBD etwas drunterstellen, damit alles auf einer Linie ist. Absoluter Designfehler in meinen Augen! Gerade das ist mir beim Betrieb mit mehreren Monitoren wichtig, dass sie die gleiche Größe/Auflösung haben und auf einer Linie liegen.

Ist eigentlich gar nicht so schwer. Ich habe für unsere Screens in der Agentur einfach von unserem Plexiglas-Lieferant ein Plexiglas in passender Höhe fräsen lassen. Jetzt passen sie perfekt.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Sicherlich geht das, aber bei einen so teurem Display nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache.
 

t_bird

Tokyo Rose
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
ich kanns kaum noch abwarten :D
Apple muss doch einfach ein neues TBD rausbringen! Man muss doch was an den neuen Mac Pro anschießen und diesmal ohne Höhenunterschied zum iMac
 

DeathMetal

Bismarckapfel
Registriert
22.03.12
Beiträge
76
Will ... Not ... Happen ;)

(ernsthaft. Wenn sie sogar die iMacs mangels Absatz auf Plastikmodelle umstellen wollen, dann bezweifle ich, dass sie weiterhin so Nieschenprodukte wie TBD raushauen).

Wär aber einer der ersten, die nem 4K 30 Zoll USB 3.0 bla bla TBD hinterhersabbern würden ;)
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Wo kommt denn die Aussage mit den iMacs her?
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Naja, da gehts ja aber nur darum das wieder mal spekuliert wird das Apple mal was preiswertes anbietet - Dafür gehts Apple aber viel zu gut befürchte ich.
 

DeathMetal

Bismarckapfel
Registriert
22.03.12
Beiträge
76
Klar, sind alles Spekulationen. Genauso wie ein TBD Update.

Das der iMac nicht irre gut geht und die Macbook Absätze (wie alle klassischen PCs) bröckeln, ist ja aber kein Geheimnis. Ich bin daher recht skeptisch was ein neues apple-eigenes TBD angeht.

Könnte mir vorstellen, dass sie sich auf Kollaborationen mit speziellen display herstellern zurückziehen. Offizielles Zubehör usw.

Aber hoffen tu ich natürlich nicht in diese Richtung ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Die Spekutlationen um ein "affordable" Apple-Produkt gibt es schon seit dem der erste Apple Computer erschien. ;)