Also auch nicht für Thunderbolt-fähigen Macbooks?
Spiegeln? Hm, also selbst die aktuellen iMacs spiegeln. Also würde das auch ein neues TB Display würde ich behaupten.
Und Dicke, Gewicht und Form haben Apple die letzten Jahre doch auch nicht interessiert.
Am TB-Display ist auch das fehlen einer Höhenverstellung absolut nicht zeitgemäss. Auch das hat Apple nie interessiert. Naja, warten wir mal ab.
Ich denk ja auch das mit dem pseudo-Pro was neues kommt.
Ja, sie spiegeln immer noch - aber zumindest laut denen, die ich gefragt habe, deutlich weniger als bisher. Und ein kleines Bisschen Gespiegele würde ich in Kauf nehmen für Farbechtheit.
Ja, die Höhenverstellbarkeit. Da geht wieder mal Form vor Funktion und nicht umgekehrt... Ich bin ein wenig enttäuscht, dass Apple die Herausforderung, beides zu meistern, nicht angenommen hat beim TBD.
Ob der Pro pseudo wird, wird sich erst noch zeigen, aber das ist ein anderes Thema. Was mir ein wenig Angst macht: Wenn der neue Pro vorgestellt wurde, aber erst im Herbst kommt - warum wurde dann keine neuen Displays vorgestellt?
Ich verwette alles, was ich habe, darauf, dass zum Release des Mac Pro (vielleicht bei der iPad 5 Präsentation) auch mindestens ein neues TBD präsentiert wird.
aber mal ehrlich bei den grunddaten brauchst du so schnell auch nicht nachrüsten
aber mal ehrlich bei den grunddaten brauchst du so schnell auch nicht nachrüsten
Auf die bin ich schon sehr gespannt was am Ende alles möglich ist rein zu packen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.