• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbolt auf mini-Displayport

Dr-Pascal

Erdapfel
Registriert
07.10.18
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 7 Plus und würde es gerne für Präsentationen an Beamer und sonstiges anschließen. Ich habe relativ viele Mini Displayport Adapter und würde gerne wissen ob es einen "Thunderbolt auf Mini-Displayport" Adapter gibt, oder ob ich mir wirklich für mein iPhone alle möglichen Adapter nochmal kaufen muss.

Danke schonmal,
Pascal
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Ich arbeite mit dem Lightning Digital AV Adapter. Was willst Du beim iPhone denn mit Thunderbolt bzw. Mini-Displayport?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.477
Ich habe relativ viele Mini Displayport Adapter und würde gerne wissen ob es einen "Thunderbolt auf Mini-Displayport" Adapter gibt,
nein - das iPhone hat übrigens auch "Lightning", kein Thunderbolt. Aber vielleicht bist Du mit dem Liedtext durcheinandergekommen? ;)
oder ob ich mir wirklich für mein iPhone alle möglichen Adapter nochmal kaufen muss.
nochmal würde ich nicht sagen, weil es ja nicht dasselbe ist, aber ja, einen Adapter brauchst Du (von Apple gibt es nur einen Lightning Digital AV-out"-Adapter, der HDMI hat).
 
  • Like
Reaktionen: trexx