Thunderbolt auf mini-Displayport

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Dr-Pascal, 07.10.18.

  1. Dr-Pascal

    Dr-Pascal Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.18
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe ein iPhone 7 Plus und würde es gerne für Präsentationen an Beamer und sonstiges anschließen. Ich habe relativ viele Mini Displayport Adapter und würde gerne wissen ob es einen "Thunderbolt auf Mini-Displayport" Adapter gibt, oder ob ich mir wirklich für mein iPhone alle möglichen Adapter nochmal kaufen muss.

    Danke schonmal,
    Pascal
     
  2. froyo52

    froyo52 Galloway Pepping

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.360
    Ich arbeite mit dem Lightning Digital AV Adapter. Was willst Du beim iPhone denn mit Thunderbolt bzw. Mini-Displayport?
     
  3. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    10.785
    nein - das iPhone hat übrigens auch "Lightning", kein Thunderbolt. Aber vielleicht bist Du mit dem Liedtext durcheinandergekommen? ;)
    nochmal würde ich nicht sagen, weil es ja nicht dasselbe ist, aber ja, einen Adapter brauchst Du (von Apple gibt es nur einen Lightning Digital AV-out"-Adapter, der HDMI hat).
     
    trexx gefällt das.