• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread - wie heißen Eure Playlisten?

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Wobei ich Sterne nicht so wirklich toll find. Was bringt es denn, wenn iTunes mir ne Liste mit meinen Lieblingsliedern zusammenstellt, wenn die n ganz unterschiedliches Genre haben?
Deswegen habe ich meine Best of nur von den All Areas Samplern. Du kannst doch ganz bequem auswählen welche Songs (mit Sternen) darin enthalten sein sollen.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Hello, world! - Intelligente Playlist für neue, gute Songs
Bonjour! - Ausgewählte Songs nachm Aufstehen
Chillout - Allgemeine Songs zum Entspannen
Evening Chillout - Ausgewählte Songs (vorzüglich 'Café del Mar')
Drivin' Tunes - Songs für die nächste Compilation im Auto
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Auf die Ohren... (Heavy)
Ins Gehirn... (Progressive)
Moshpit (ohne Worte ;) )
Man spricht deutsch (Deutschrock, - pop)

und diverse Band und Soundtrack-Bezeichnungen.

Schönen abend noch!
 

Damrod

Gast
Die Suche rechts oben in iTunes kennst du, oder? Ich finde die Suche dort nach einem Interpreten viiiiel schneller, als "immer durch die ganze Übersicht zu rasen".

Klar, aber wenn ich z.B. einfach nur auf den Ordner "Post-Hardcore" und dann auf Fall of Troy klicke, bin ich wesentlich schneller als Lib-> Künstler in Suchfeld eingeben->Künstler auswählen. ;)

Wie gesagt, eine einfache Sache der Bequemlichkeit. Genau wie auf dem iPod. Ich geh lieber über Wiedergabelisten->Playlists der Alben als über Musik->Interpreten->Alben. Ich finds einfach schneller
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
anajo
arbeitsfrühstügg
ficken am dienstag
finest gothic music
finest reggae music
finest summer music
fiona apple
gechillt ficken am dienstag
gentleman
incubus
ip op F
iPod
katie melua
massive attacke
micatone
moscow
sauber instrumentiert
shakira best of
st. germain
 

Damrod

Gast
Ja ja, wieder mal was ganz unspektakuläres mit nem spektakulären Namen... :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
also ich hatte unter itunes (lief unter meinem win 2k nimmer so geschmeidig und muss bis mein mac da is winamp weichen) immer stimmungsgebundene ordner, bzw. nach stilrichtung:

rockt, rockt wie sau, rockt nicht, chillig, jazz, classix, favs, work und party

wobei ich die intelligenz der ordner nie groß genutzt habe.