• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread getötet

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Warum machen wir keinen *Querulanten- und Nachtreter-Thread* auf? Das fände ich spaßig. Alle Karma-Funktionen und dergleichen werden ausgeschaltet. Eine Art AT-interner Kickboxing- und Wrestling-Ring (wobei natürlich auch weibliche User eingeladen sind zu Schlamm-Catchen etwa :p)
Macht doch eins auf. Du darfst auch den Link in Deine Signatur packen. Aber bringe es nicht irgendwie mit AT in Verbindung.
Viel Spaß! :-D
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Macht doch eins auf. Du darfst auch den Link in Deine Signatur packen. Aber bringe es nicht irgendwie mit AT in Verbindung.
Viel Spaß! :-D

Hey :)

So hätten meine Eltern auch gesprochen. Es geht um einen Thread innerhalb des Forums AT. Ich darf aber nur einen Thread aufmachen, ohne ihn mit AT in Verbindung zu bringen :eek:

Ein Teufelskreis :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: salome

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Deine Eltern sind mir sympathisch! :p

Genau solche Schlammschlachten wollen wir auf AT nicht. Und die werden wir auch in Zukunft verhindern.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Über Jahrzehnte gab es am Wiener Heumarkt im Sommer Vorführungen im Catchen (heute Wrestling). Die Show war immer ausverkauft und einmal in der Woche durften die Damen gratis zuschauen. Man ging in Gruppen und amüsierte sich köstlich.
salome
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nicht nur in der Alpenrepublik war das Publikum für solche Massen-Bespaßungen zu begeistern.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Brot und spiele. Jaja, das macht das volk glücklich!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ot oder nicht ot?

Über Jahrzehnte gab es am Wiener Heumarkt im Sommer Vorführungen im Catchen (heute Wrestling). Die Show war immer ausverkauft und einmal in der Woche durften die Damen gratis zuschauen. Man ging in Gruppen und amüsierte sich köstlich.
salome

wenn ich Deinen beitrag richtig interpretiere, dann ist das alles gar nicht ot, was Du uns hier zu verstehen gibst.
kann es sein, daß Du Dich auch gern hinreißen läßt zum volksfeste?
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Und wenn es OT wäre?
Hier ist das Cafe und solche Beiträge machen den Charme aus.
Wir wollen keine klinisch saubere Welt.

Aber es steht noch die Frage im Raum, warum der Thread nicht im Trash gelandet ist.
Sind ca. 60 Beschwerden in 8 Mon. nicht genug?
Oder ist die Zahl doch zu hoch?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Aber es steht noch die Frage im Raum, warum der Thread nicht im Trash gelandet ist.
Sind ca. 60 Beschwerden in 8 Mon. nicht genug?
Oder ist die Zahl doch zu hoch?

der trash eines threads wird in der regel ausschließlich durch und über die bewertungsfunktion aktiviert. da die bewertungspunkte hoch dotiert sind, wird auch nicht getrashed.
einzig dauerschließen hätten wir ihn können. oder löschen. aber bei letzterem gab es in der vergangenheit ja auch immer böses blut. deshalb scheidet das für mich aus.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich glaube, du interpretierst ein wenig zu viel da rein ...
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Hast Du interne Informationen oder wie kommst Du, darkCarpet, dazu über eine zu weit führende Interpretation zu urteilen?

Ich finde die Frage von DBertelsbeck durchaus interessant, aber ich nehme an, dass das Team keine Beschwerdestatistik führt …
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hast Du interne Informationen, darkCarpet?

Sie liegen neben mir - ein Stapel frisch gedruckter Office-Dokumente.

PS: Wir haben in der Schule gelernt, dass man Interpretationsansätze möglichst nachvollziehbar belegt und darstellt.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Möglicherweise hast Du auch gelernt, dass man Zitate nicht verfremdet, ohne selbiges zu kennzeichnen, hm?

Es fällt auf, dass das vom Team vermittelte „Bild“ der Situation widersprüchlich ist, dazu muss man nicht interpretieren. Logisches Nachvollziehen reicht. Daher finde ich es sehr gut, dass jemand (DBertelsbeck) das aufzeigt und nachfragt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dazu muss man Threadbewertung, Karmastand und das Melden von Beiträgen in eine Abhängigkeit zueinander stellen, welche ich für nicht begründet/belegt sehe.

Ist aber auch nicht so wichtig, als dass man sich noch weiter erklären müsste.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815