Thread der Macbook PRO Besteller

Registriert
25.06.07
Beiträge
36
Yeah, dito, hab auch grade die Info von Mactrade bekommen. Scheint Regensburg endlich beliefert worden zu sein.
5 Wochen Wartezeit auf den Tag genau herrlich, naja hoffen wir mal daß es der DHL Mann schon morgen bringt. Bei mir steht auch nur, daß die elektronischen Lieferdaten vorliegen. Sprich die haben unsere Sendungsdaten ausgedruckt. Hoffentlich hats noch DHL heute geholt, dann sollte es morgen bei uns sein.

*vorfreundegrinsen*

:cool:

Aber leider keine 2,2er Modelle:-c
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Hallo,

muss mich auch mal hier einreihen. Habe mir auch das 2,2 GHz MBP bestellt. Soll laut Apple zwischen dem 26.09. und 02.10. kommen. Dann kann ich spät. am 03.10. von 0-24 Uhr testen :)

Eine Sache noch, bei der mir hier vielleicht jmd. helfen kann: Habe es am Samstag über Unimall bestellt. Damals gabs noch DVB-T und Roxio dazu. Seit heute ja iPod nano und DVB-T. Weiß jmd. was für die dann ausschlaggebend ist? Wenn ich die Rechnung dann habe, kann ich dann nur noch das auswählen, was es dann grad aktuell bei Unimall als Zugabe gibt? Denn im Grunde bekommt Unimall von der Bestellung an sich erst was mit, wenn ich die Rechnung habe. Hätte natürlich lieber den iPod+DVB-T statt der Roxio-Brennerei.

Dankeschön und nun heißt es viel schlafen, damit die Zeit schnell vergeht.
Grüße, Alex
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Seit heute ja iPod nano und DVB-T.

Okay, die Frage nach dem iPod hat sich erledigt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und weiß, dass ich den hätte mit bestellen müssen um dann das Geld wieder zu bekommen.
Bleibt halt die Frage, wie ich Unimall Ende September (vorraussichtlicher Liefertermin) noch überzeugen kann DVB-T + Roxio zu bekommen, wenn das Angebot wohl nur bis 13.09. gilt, ich aber schon am Samstag bestellt habe.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
juhuuu es ist d mein macbook pro 17 zoll!!!!

alles tiptop super gerät!!!!!

mfg praxe
 

floime

Fuji
Registriert
27.08.06
Beiträge
36
So, ich habe nun auf ein Standard 15" MacBookPro bestellt + schwarzen Ipod nano :)
(direkt bei apple, da AoC und dazu noch den ipod wegen Back to School)

Als Bestellstatus steht immer noch da - "wird geprüft" (bezahlung per überweisung-
und um zu bezahlen müssen die mir ja erstmal die daten schicken per email, hab imho noch
nicht mal eine bestellbestätigung :/ )

hat einer ne ahnung, wie lange es dauert, bi smeine bestellung "geprüft" ist ?

MfG floime
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Wenn du das Geld überweit wirst du ca. 3-5 Tage einrechnen können bis Apple das registriert hat, dass das Geld auf deren Konten ist.

Warte den Tag ab. Du solltest die Überweisungsdaten im Laufe des Tages zugeschickt bekommen.
 

floime

Fuji
Registriert
27.08.06
Beiträge
36
ich konnte dann doch nicht abwarten und habe mal bei apple angerufen -
wirklich sehr nette leute da. irgendwie muß das system vergessen haben,
mir ne mail zu schicken- da hat er mir gleich nochmal eine geschickt.

geld ist jetzt seit freitag überwiesen und jetzt heißt es warten *g*

MfG floime
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Ich hoffe du erträgst das warten besser als ich. :)
In den letzten Tagen überprüfe ich mindestens 2 Mal täglich den Status meiner Bestellung auf meinem Konto, nur um jedes Mal wieder feststellen zu müssen, dass da immer noch "Noch nicht versendet" steht.
Morgen ist aber laut deren voraussichtlichen Liefertermin mein MBP eigentlich schon auf Reisen zu mir. Ich krieg hier noch ne Krise!

Gibts eigentlich in Nähe Münster eine Gruppe "Anonyme Apple-Süchtiger" wo ich mein Leiden heilen kann, bevor es noch schlimmer wird? :-D
 

floime

Fuji
Registriert
27.08.06
Beiträge
36
arg :/

Voraussichtliche Versandzeit: 26 Sep, 2007 - 01 Okt, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Okt, 2007 - 10 Okt, 2007

noch sooo lang warten *schnief*

MfG floime
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Mein MBP wurde heute endlich (!) für versandbereit erklärt! :-D
By the way: Kann mir jemand sagen wie lang es ab dem versandbereit noch gedauert hat. Zielpunkt soll hier in Soest sein.
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
So langsam krieg ich mehr als ne Krise. Mein MBP steht immer noch auf versandbereit. Und das nun schon seit zwei Tagen. Ich hoffe doch, dass des MBP noch Freitag hier bei mir ankommt. :mad:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja gut das ich meins vor 2 wochen ca. im laden gekauft habe und gleich mitgenommen habe ;) das mittlere ist's geworden
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Ich rotiere schon fast nu!
Habe heute mal bei Apple angerufen weil mein MBP immer noch als versandbereit deklariert wurde. Anscheinend hat man mein MBP vergessen am Dienstag mit auf den Weg zu schicken. Wie kann denn bitte sowas passieren?!? Wenn es denn nun heute vielleicht doch noch rausgehen sollte darf ich immer noch 4 Werktage warten. Na ganz toll!
 

.specter.

Gast
meins ist jetzt endlich da - kam bereits am 14. was allerding bedeutet dass es sage und schreibe 5 wochen gedauert hat anstatt der versprochenen zwei.

war ja aber auch klar. egal es ist da
 

Tiro

Cox Orange
Registriert
17.07.07
Beiträge
96
@Providence: Bei mir hat es ab dem "Versandbereit" noch sechs Tage gedauert, dann war es da.

Tiro
 

d.coo

Idared
Registriert
21.08.07
Beiträge
28
Ich habe heute meins endlich bekommen (MBP 15" 2.2 Ghz). Habs am 14. August in Amerika bestellt und musste erst zu einem bekannten nach Florida geschickt werden, da Apple nicht an APO addressen verschickt. Dort ist es am 30. August angekommen und er hats gleich hier nach ramstein geschickt und heute nach ueber einem Monat hab ich mein Baby endlich...gerade vor ner stunde ab ichs bekommen! Es ist alles in Ordnung am MBP....hatte am anfang angst mein MBP am netz anzuschliessen, weil ich vor Freude nicht mehr wusste ob ich es am 220 Netz anschliessen kann...lol.....didn't wanna fry my book ;)...so jetzt gehoere ich auch zu den gluecklichen besiter eines Macs....
 

adit

Gast
Moin moin,
Hab soeben nochmal bei CANCOM wg. meinem MBP 2,2 GHz / 15" / 200GB nachgefragt. Ein wenig Hoffnung konnte mir der Ansprechpartner machen. Er meinte, dass CANCOM diese Woche wohl alle (!!!) Bestellungen bekommen würde. Die bestellte Konfiguration solle dabei keine Rolle spielen? Falls ich bis Mittwoch keine Mail wg. dem Versand bekomme, solle ich mich nochmal melden.

Hört sich irgendwie schon ein wenig positiver an. Ich hab am 11.07.07 bestellt, da klammert man sich an jeden Strohhalm :)

Grüsse
Andre