• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

DerSiedler

Braeburn
Registriert
26.03.10
Beiträge
46
Die paar Tage überstehe ich auch ohne Tracking. Schneller kommts dadurch ja leider auch nicht.
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
Mein neues MBP ist nun da. Bestellt am 4.5.
Das High Res Matte display sieht verdammt coll aus und die höhere auflösung ist für 15" ideal.
Das gerät ist 1cm breiter als mein 2008er MBP. Es flitzt, aber is ja kein wunder, solange da noch keinen programme druff sind. Freu mich das über pfingsten einzurichten.
Herrlich!
 

DerSiedler

Braeburn
Registriert
26.03.10
Beiträge
46
Juhu. Mein MBP konnte ich am Mittwoch bei UPS abholen. Tolle Kiste. Hat jemand eine Ahnung wie man sich den Willkommensfilm nochmal ansehen kann?
 

bluemac

Golden Delicious
Registriert
10.05.10
Beiträge
11
Hat jemand eine Ahnung wie man sich den Willkommensfilm nochmal ansehen kann?

Der Film ist etwas versteckt, du findest ihn hier:

/System/Library/CoreServices/Systemassistent.app --> Paketinhalt anzeigen
Contents/Resources/TransitionSection.bundle --> Paketinhalt anzeigen
Contents/Resources/intro.mov und intro-sound.mp3

Viel Spaß!
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Bei Compustore in Nürnberg 2x MBP am 25.5. bestellt.
Laut Tracking ist das i5 heute in der Filiale angekommen und das i7 irgendwo zwischen Pudong und Arnhem...
Freu mich schon! :-D
 

El Chupa Nibre

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
16
MBP 13" + Tasche und iPod am Samstag über AOC bestellt...
Da meine Kreditkarte ein Limit von 500€ pro Tag hat, wollten die die Karte nicht :(
Also Vorkasse.. direkt überwiesen, aber wird wohl noch mindestens bis morgen oder Mittwoch dauern, bis das Geld da ist.
Und dann noch auf den Versand warten.. oh mann ich bin so ungeduldig und heiß auf meinen ersten Mac...
 

domi21091

Braeburn
Registriert
05.07.10
Beiträge
44
Habe gestern (12.07.10) mein neues Macbook Pro 15" 2,4 Ghz Core i5 bestellt und auch gleich gegen Abend den gesamten Betrag per Überweisung bezahlt. Mal sehen, wann ich diese heißersehnte Email bekomme.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ich habe nach 4 Tagen für mein MacBook Pro die E-Mail "versendet" erhlaten, habe aber via Kreditkarte gezahlt und nun steht der Status schon seit 24h auf "warten auf Speditionsdaten" ........
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Das geht ja jetzt richtig Fix, wenn man sich mal anschaut wie es früher war, als die rauskamen :) Dann kann man ja endlich normal einkaufen und Fix ein Gerät erhalten :)
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Das geht so schnell, vor allem wenn man direkt im Laden eins kauft... ;) SCNR

Ging auch schon als die Teile neu rauskamen. Aber das nur nebenbei. :)

Viel Spaß mit den neuen Geräten.
 

domi21091

Braeburn
Registriert
05.07.10
Beiträge
44
Mein MBP wurde gestern (17.07.10) endlich versandt.
Soll am Dienstag, spätestens Donnerstag kommen.
 

Chrihis

Idared
Registriert
08.02.10
Beiträge
24
Lagern die eigentlich schon in Deutschland oder noch im Ausland/USA?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Meins, CTO 15" mitm HiRes-Display kam via Kühne und Nagel aus Asien, wurd in Prag mitm Ipod Touch 8GB zusammengeführt und soll nun aufm Weg zu mir sein. Bestellt hatte ich am 7.7. Man, das ist so schlimm, sooo lange überlegt man, kauf ich, kauf ich nicht, oder doch^^ und irgendwann entscheidet man sich endlich und kann noch so endlos warten. Echt ganz schlimm:D
Vor allem wenns der erste Mac ist:)
Hoffe jetzt, dass es am besten noch heute oder Morgen eintritt.

mkr*
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Am Samstag das „größte“ 15" bestellt, mit HR-Glossy-Display. Bezahlt per Überweisung. Status seitdem "Under Review" – weiß jemand wie lange das ungefähr dauert, bis das Geld angekommen ist und Apple beginnt, sich zu rühren?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Bevor die Kohle eingetroffen ist und deiner Bestellung zugeordnet wurde tut sich da gar nichts. Und das kann bei Apple bekanntlich dauern. :(
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
:(

Worauf muss ich mich denn einstellen? Tage, Wochen, Monate?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Heute kam die lang ersehnte Mail von Apple, das Geld ist offenbar eingegangen. Liefertermin ist jetzt 5.11.