• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Hab meins am letzten Mittwoch bestellt bzw. dann war mein Geld da, 5-7 Tage Arbeitstage, bis jetzt hat sich aber nix getan, was meint ihr hat jemand auch 2,4 i5 mit High Res Glossy bestellt. Will das jetzt haben :(
 

Mlevel

Granny Smith
Registriert
09.02.10
Beiträge
13
Dann reihe ich mich hier auch mal ein:
habe am 20.02.10 beim örtlichen Reseller ein 15" 2,4, HighRes mit 500GB @ 7200 bestellt! Bisher noch nichts da, ist jetzt schon 14Tage her! gibt es schon Erfahrungswerte zu der Konfiguration???
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Kollege von mir hat das von dir beschriebene aber ohne 7K2 Festplatte. Ist gänzlich zufrieden mit dem Book. Er hatte erst Bedenken bzgl der Auflösung aber er meint wäre sehr angenehm damit zu arbeiten. Muss mich davon abhalten zu ihm zu fahren und alles schonmal zu erkunden :p
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hallo,

mein erster Post. Habe am 21.04.2010 ein 2010 über den Apple Store ein 15" Macbook Pro geordert. CTO i7, 8GB und 500GB/7,2kUpM mit Hires Antiglossy. Habe mich tierisch drauf gefreut, aber wies scheint kommt Apple nicht hinterher. Noch keine Versandbestätigung und 5-7 Versandzeit und 12.-18. Mai Lieferzeit sagt mir der Bestellstatus. Wundert mich schon ein wenig, immerhin sagte es 5-7 Tage schon am 21.04.... :( Und es nicht mal richtig gerechnet ;) Bringts was, wenn man mal wo anruft?
 
Zuletzt bearbeitet:

SpitfireX

Braeburn
Registriert
08.03.10
Beiträge
46
Mein Book ist heute endlich gekommen (habe letzten Mittwoch bestellt). Wow, wirklich geiles Gerät :D
 

nightrush

Jonagold
Registriert
06.02.10
Beiträge
21
Hab mir letzten Donnerstag auch ein MBP Bestellt: 15", Core i5 2.4Ghz, Antiglare Hi-Res. Hoffentlich kommt es bald!
 

Mlevel

Granny Smith
Registriert
09.02.10
Beiträge
13
Dann reihe ich mich hier auch mal ein:
habe am 20.02.10 beim örtlichen Reseller ein 15" 2,4, HighRes mit 500GB @ 7200 bestellt! Bisher noch nichts da, ist jetzt schon 14Tage her! gibt es schon Erfahrungswerte zu der Konfiguration???
EDIT: NATÜRLICH AM 20.04.2010 bestellt!
Wollte noch einmal fragen, wie lange sieht es derzeit, bzw. sah es bei Euch mit der Lieferzeit aus? Auf mein konfiguriertes Modell (s.o.) beim örtlichen Reseller (mstore) warte ich morgen schon 3 Wochen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Ich warte auch, nur noch nicht so lange. Am 3.5. MBP 13" 2,4 CTO bestellt, steht mittlerweile auf versendet aber ich finde nirgends eine Tracking-Nummer für UPS oder TNT. Angegebener Liefertermin ist spätestens der 20.5. Also Daumen drücken. Aber noch bin ich ganz ruhig und zuversichtlich :)
 

duali

Golden Delicious
Registriert
28.04.10
Beiträge
8
Ich habe am 4.5. mein Macbook bestellt (Konfiguration siehe Signatur), aber per Vorkasse, also Überweisung. Bestätigung habe ich per Email erhalten, Liefertermin soll 25-26. Mai sein. Ich hoffe, es wird nicht noch länger dauern.. 2 Wochen Lieferzeit ist schon arg, vor allem wenn man so ungeduldig auf das schöne Teil wartet :)
 

Dennis230

Golden Delicious
Registriert
22.04.10
Beiträge
7
Hi !
Hab mein Macbook Pro 15" i5 2,4 am 24.04. bestellt.
Leider kann ich über die Bestellstatus Option im Store nicht genau nachvollziehen wo das Book jetzt ist.
Am 04.05. hatte ich die versandbestätigung bekommen.
Hab dann heute mal bei Apple angeurfen.
Am Telefon wurde mir dann gesagt das mein Book heute in Prag angekommen ist und mit dem Zubehör zusammen,
dann heute Nacht auf die Reise geht. Angeblich soll es ab Prag noch max. 48 Std. dauern. Lassen wir uns überraschen.
Der Kundenberater am Telefon meinte auch nur, "oh da haben Sie recht das dauert wirklich lange im moment"....
Naja die Vorfreude auf Mittwoch ist auf jeden Fall groß ;) !
Vor allem weil es mein erster ist !

Schönen Abend !
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Wahrscheinlich wirst du dann ab Prag auch eine Tracking-Nr. bekommen, damit du den Versand verfolgen kannst. Ich vermute, dass es bei mir das gleiche Prozedere ist. Wenn das Zeug in Prag rausgeht, wird auch das Tracking einfacher. Wenn ich aber deine Zeiträume auf meine Bestellung übertrage, würde das bedeuten, dass ich noch bis mindestens Samstag warten muss. Vorfreude ist fies.
 

Dennis230

Golden Delicious
Registriert
22.04.10
Beiträge
7
definitiv fies !
Ich war nur verwundert da ich hier des öfteren gelesen habe, das Leute gepostet haben mein Book ist jetzt in Shanghai los und ist jetzt da und da usw...
Aber ist auch egal, 2 Tage schaffe ich noch ;) ...
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
definitiv fies !
Ich war nur verwundert da ich hier des öfteren gelesen habe, das Leute gepostet haben mein Book ist jetzt in Shanghai los und ist jetzt da und da usw...
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, aber nirgendwo eine brauchbare Nummer gefunden :) Aber egal, das passt schon irgendwie :)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
habe jetzt nach Anruf bei Apple mitgeteilt bekommen, dass mein MBP versandt sei - hat sich wohl gerade überlappt. Nach einem Tag Warten taucht die Sendung bei UPS auf.
Wenn das Paket am Mittwoch noch käme, wäre es ideal für den Feiertag *hoffhoff*
 
Zuletzt bearbeitet:

MiXiS

Granny Smith
Registriert
22.04.10
Beiträge
13
schaut euch mal den Thread MacBook Pro 2010 Lieferzeit im Café an. Da steht alles beschrieben! Wie lange es von wo dauert, wie ihr tracken könnt und was evtl. sonst noch zu beachten ist ;)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Gestern vormittag kam mein MBP endlich an. Bestellt am 21.04. CTO, i7, 15", 8GB, 500GB/7200UpM. Maximale Lieferzeit eigentlich 18.05.2010. Mein erster Eindruck: Begeisterung. Geile Hardware. Das Display ein Traum (fehlerfrei). Akkulaufzeit zum Einstand knapp 7h, allerdings mit wenig Nutzung. Stille, nur etwas Rauschen der HDD (obwohl die Lüfter angeblich dauerhaft mit 2000UpM pusten). Ruhezustand und Aufwachen in 2s? Faszinierend. Wischgesten auf dem Trackpad? Schon auf meinem Arbeitsnotebook (Dell Latitude D620) vermißt. Gut, einen Trackstick suche ich als 10Finger-Schreiber immer wieder, aber das MBP lässt sich erstaunlich gut mit wirklich eingängigen Default-Tastatur-Kürzeln bedienen. Absolut beeindruckend.
 

DerSiedler

Braeburn
Registriert
26.03.10
Beiträge
46
Hi, ich habe mein MBP am 10.05. bestellt. Soll diese Freitag oder nächsten Dienstag ankommen... bin schon ganz hibbelig. Tröste mich mit dem Kauf von Zubehör und Software über die Wartezeit hinweg.

Hier mal die Konfig:
- MBP 17" Core i7
- Non-Glossy-Display
- 500 GB mit 7200U/min
- 4 GB RAM
- MagicMouse
- APP

Nur gut, dass die Firma in der ich arbeite bei Apple am EPP-Rabatt-Programm teilnimmt. Schön 200 Euro gespart.

Das mit dem fehlenden Tracking ist schon seltsam. Wundert mich schon wo manche die Infos herhaben.
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Wundert mich schon wo manche die Infos herhaben.
Meist hilft ein Anruf bei der Hotline, wenn man unbedingt eine Trackingnummer haben will. Hab ich jetzt schon oft mitbekommen, dass die Hotline dann plötzlich doch eine brauchbare Nummer mitteilen konnte. Ansonsten ist das Warten auch ohne Nummer möglich :) Hab ich am eigenen Leib erfahren :)