• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Thread der MacBook-Besteller

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ahh..ich halts nimmer aus :D
Also meiner soll mitte/ende nächster Woche kommen.

Was mich wundert, habe Vorkasse geleistet heute bezahlt. Sie sagten mir das BUCHEN dauert bis zu 5 Tage dann wird abgeschickt. Lieferung dauert ca 2Tage!

Kann das echt sein?
ein kleines Fünkchn Hoffung ist noch da, dass er diese Woche kommt...aber Naja :(((

Egal besser spät als garnicht :) Und dann kommt meine Dose weg.

Brauch einer nen Dell mit 3GHZ ?? :p
 

fL4t

Tokyo Rose
Registriert
02.04.07
Beiträge
68
so ich hab mein macbook heute bekommen und bis jetzt kann ich nur sagen:

ich bin absolut begeistert! :)
es fallen einem immer wieder n paar kleine details auf, die echt super durchdacht sind - genial!

achja: hat von der bestellung (überweisung) bis zur ankunft genau eine woche gedauert!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
servus ATer

ich bin kurz davor mir ein MacBook bei unimall zu bestellen.

gibt es irgendwas besonderes zu beachten bei unimall?
sonst momentan irgendwo ein gutes angebot für ein MB?

greetz dahui
 

fL4t

Tokyo Rose
Registriert
02.04.07
Beiträge
68
hab genau dort auch bestellt!
ist eigentlich total easy. man muss sich erst bei unimall registrieren (mit studentausweis o.ä.) und danach wird man zum ganz normalen apple store umgeleitet bei dem man dann zu unimall konditionen einkaufen kann. zu beachten gibts eigentlich nur, dass man die richtige prämie aussuchen sollte ^^
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
... ich war zu ungeduldig und nachdem ich im board auch nichts negatives fand, habe ich mir soeben ein MacBook bestellt :)

hurrah, einen käufer für mein Acer Aspire NB habe ich auch schon, noch ein paar tage und der haushalt ist komplett auf mac umgestellt :) (fullswitch in 6 monaten vollzogen)

greetz dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ja was ne freude, heute vormittag bei unimall bestellt und mittlerweile zeigt das ups tracking system bereits

In Transit - On Time
Scheduled Delivery: 05/02/2007

mit ein wenig glück ist es vielleicht schon montag da :)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich werde meins auch heute bestellen... Amazon! Ich kann einfach nicht mehr warten bis Oktober! Dann kauf ich mir halt dann noch leopard drauf... steve macht mich noch krank mit diesen verheimlichungen ^^
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Sooooooooooooooooooooooo :))) habe eben bei Apple gelesen, dass mein MacBook verschickt wurde...Hihi hoffe es is dann Mittwoch oder Donnerstag da :)


jippiiiiiiii
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Bin heute auch endlich mal dazu gekommen mein MacBook einzurichten. Momentan schläft es zwecks Akku-Kalibrieren.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Es ist meines Erachtens gut verarbeitet - und gerade bei sowas bin ich sehr pingelig ;). Display flimmert nicht, hat keine Pixelfehler und ist auch keins von den angeblich schlechten - Glück gehabt. Hoffentlich bleibt alles so problemlos; dann bin ich mal wieder vollstens zufrieden mit Apple.
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Ich hab mir gestern ein Macbook bestellt. Das kleine Weiße aus der Bucht in Standart ausführung mit nem Haufen Zubehör und Garantie.

Ram und Festplatte werden nachher aufgerüstet!

Ich freu mich schon :)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Bestellung ist raus :)
Festplatte kauf ich mir in nen paar Monaten, RAM gabs 2GB gratis von Unimall :)
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
hallo an alle
bin vor zwei wochen geswitcht hab nämlich ein mb 2Ghz zur konfirmation bekommen und ich freu mich soooooooooooooooooooo bis jetzt hatte ich auch noch überhaupt keine probleme und sie (das mb hat schon einen namen ) wird schon wieder ganz heiß ; )

gruß leo
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hallo,
gerade schnell eine dumme Frage, mein MacBook soll heute von TNT abgeholt werden (geht erstmal wieder zurück, hatte Fehler) jetzt ist bissher nur eine Retour Nummer für Apple auf dem Paket, braucht man da nicht auch eine Lieferadresse von Apple oder so??
Bin gerade ratlos, mein Vater hat davon nix gesagt und nur die Retour Nummer drauf geklebt...

Hat sich erledigt... Retour Nr. reicht
 
Zuletzt bearbeitet:

bleedingstar

Idared
Registriert
16.01.07
Beiträge
26
Naja ob das so ein gutes Anbebot war?

Bei macuser.de rufen alle schon fleißig an und möchten gern den Preis von 888€ haben, mal schauen was die dazu sagen ;)

bzl Unimall Preisgarantie!!
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
LOL das will ich sehen, dass die das MB für 888 € rausrücken :D
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
sie heißt fiona das kommt nämlich aus dem englischen und bedeutet die weiße