• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Tobi36

Gast
Also die Nummer hab ich in Schriftgöße 70 auf den Karton gepappt. Daran solls nicht hapern ;) Naja dann wart ich eben wieder ungeduldig ab. Wenn die Books dann wenigstens aus Holland kommen gehts eh nen Zacken schneller...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du hast ja die TNT Nummer, dann siehst du ja wann das Paket da angekommen ist.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wann wurde das dingen denn abgeholt? Es kann sein, das es innerhalb eines Tages in NL ist (War bei mir so, Do 13Uhr weg, Fr. war es in NL)
 

Tobi36

Gast
Heute Mittag so gegen halb drei. Achja, TNT Nummer habe ich doch keine bekommen. Der Typ hatte nämlich keine Quittungsbögen mehr dabei, und als ich meinte wies aussieht mit nem Beleg, hat er mir nur schnell auf nem Fresszettel ne Notiz mit Namen und Datum gemacht... Der ist sicher ab und davon mit dem Book :p
 

Tobi36

Gast
Was macht Apple eigentlich mit den zurückgegeben Sachen? Neu eintüten und ab zum nächsten Kunden?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Wenns sich lohnt werden die wohl generalüberholt im refurbished-shop angeboten. Ansonsten verschrottet... kA :)

Chris
 

Moskva

Gast
Ich höre ja ständig, dass es normalerweise eine Woche dauert bis das MacBook da ist. Ich habe auf meinem Bestellschein stehen, dass der MacBook heute bei mir sein soll. Hat nicht mal zwei Tage gedauert. Zurzeit ist die Maschine in Niederlande. Genau 3 Stunden von meinem Wohnort entfernt. Liefern tut UPS. Ich hoffe die halten sich an das Datum. Sind eigentlich bekannt dafür pünktlich zu sein.
 

damaris

Granny Smith
Registriert
22.10.06
Beiträge
13
Nachdem die Bezahlung mit Kreditkarte ja bei mir nicht geklappt hatte, hab ich jetzt per Überweisung bezahlt - Liefertermin für das Macbook ist der 19./20. Dezember (bestellt im AOC Store).

Wieso geht das denn bei Euch so schnell mit der Lieferung? =)

Wobei mir grad einfällt, dass es vielleicht bei mir etwas länger dauert, weil ich das mittlere mit 2 statt mit 1 GB RAM bestellt habe, dann müssen die das ja vielleicht extra zusammenbasteln...
 

Moskva

Gast
Zwischenbericht. Wie ich schon immer vermutet habe ist UPS nicht nur sehr teuer, sondern auch sehr schnell und pünktlich. Am 5 Dezember war mein Apple noch in Asien. Gestern Nacht in Niederlande und heute am 7 ist er in Frankfurt am Main. Und ich wohne in Frankfurt am Main. Also kommt er heute. Laut UPS ist der Wagen auf dem Weg zu mir. Das ging aber sehr schnell.
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
yiepy mein MB ist da
Bin sehr begeistert. Die erste überprüfung war positiv. Keine Fiepgeräusche der CPU, soweit ordentlich verbaut. Wenn man sehr genau ist könnte man die Tastatur bemängeln das nicht alle tasten 100% mittig sind aber das fällt eigentlich nur auf wenn man wirklich sehr genau ist.

Sehr positiv überrascht war ich allerdings von TNT. Die haben das mb gestern nachmittag erst in Holland bekommen und es wurde heute um 10 Uhr schon ausgeliefert. 1 Tag früher als eingetragen war.

Also Hoffnung nicht aufgeben. Bei mir hat die Bestellung ausm Store jetzt genau 10 Tage gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi36

Gast
Viel Spaß euch beiden mit dem neuen Gerät. Ich hoffe immernoch, dass Apple heute schon meine Retoure bekommt und dann die neue Bestellung gleich rausschickt :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ja, viel Glück und Spass euch beiden mit euren Büchern :)

Bin mit meinem immernoch sehr zufrieden :)

Chris
 

LoOpY

Alkmene
Registriert
02.12.06
Beiträge
35
Juhu mein Mac Book wurde endlich zu GLS weitergeleitet ich hoffe das es am Samstag da ist:)
 

rage

Gast
Hab mein Notebook gestern bestellt (also am 5.12.), im Internet auf der offiziellen Apple-Seite. Laut UPS soll das MacBook auch schon am Freitag bei mir sein, spätestens jedoch am Montag.
Wo genau hast du denn bestellt?

Ich hab vor einigen Wochen auch mal in nem authentifizierten Apple-Store gefragt, allerdings sagten die dann, dass sie das neue Intel Core 2 Duo - Notebook erst in ein paar Wochen bekommen... Vielleicht hat das was mit deiner Lieferverzögerung zu tun?

Grüße,
Skylar

In einem apple store in Erfurt/Thüringen.

Jap, sie sagten mir, dass es 2-3 wochen dauern würde. Also die 3 wochen sind nächsten mittwoch vorbei. Bin ja gespannt, ob es rechtzeitig kommt.
Der mitarbeiter meinte, dass es zu verzöerungen wegen des weihnachtsgeschäftes kommt, oder so..

Auf alle fälle viel glück, dass dein book bald kommt. Wenn meins am dienstag nicht da ist, werd ichs auch üer die seite bestellen!

-rage
 

Hollie

Golden Delicious
Registriert
08.12.06
Beiträge
8
Hi Leute!

Laut Aussage von TNT kommt heute um ca. 13u auch endlich mein Macbook an!!!:-D (Bestelldatum war der 24. November)
Ich hoffe mein Buch hat nicht die Macken hat wovon ich hier schon einiges im Forum gelesen habe.
Drückt mir die Daumen;)
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Werte Apfel-Gemeinde!!

Nun schalte ich mich auch endlich ein - seit zwei Wochen bin ich begeisterter Leser eures Forums und muss mein größtes Lob aussprechen.

Zum Thema: Mein Mac Book wurde am Montag bestellt (Cancom) und ist seit heute unterwegs zu mir, d.h. es sollte im Laufe der kommenden Woche bei mir eintreffen. Welche Freude!!!!! :-D

Edit: Weiß jemand womit Cancom liefert?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollie

Golden Delicious
Registriert
08.12.06
Beiträge
8
Juhu!!!!

Der TNT-Mann hat gerade angerufen, in 10 Min. ist er bei mir!!!! :-D