• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Ich schreibe euch gerade von meinem neuen MacBook! :D
Endlich ist es da, ich bin vollends zufrieden. Geliefert wie bestellt, innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens, keine Pixelfehler. Einfach Super! :D
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
juhuu-schreibe auch schon vom neuen macbook, es kam heute nachmittag an. am 27.11. bestellt am 5.12. da BTO! 7 tage schneller als es am anfang hiess.
 

kooks

Gast
hab heute mein book bekommen und siehe da..... ich hatte glück!!! Book knackt beim aufmachen... 2 white-spots aufm display... ach ja und zu guter letzt... es kann fiepen juhu was will man mehr!!!

achja das is mein erster mac hatte davor 3 andere notebooks... asus hp und ibm und durfte da nie die tollen erfahrungen eines fiependen knackenden und hässlich anzusehenden displays machen!

ein hoch auf den sooo gepriesenden APFEL (muss aber dabei sagen der rest is echt klasse und freu mich schon wenn ich dann in 6-8 wochen nen tollen neuen apfel in der hand halte)
 

Mira

Gast
juhuu-schreibe auch schon vom neuen macbook, es kam heute nachmittag an. am 27.11. bestellt am 5.12. da BTO! 7 tage schneller als es am anfang hiess.

echt? direkt bei apple bestellt? ich hab am 29. oder 30. bestellt... es ist aufgerüstet + nen drucker. versendedatum soll der 12. sein und lieferdatum dann 19.12. oder 20.12.

meinste ich hab vielleicht auch glück? *ggg*
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Der UPS-Tracker verriet mir heute:

DITZINGEN,DE
06.12.2006 6:50 OUT FOR DELIVERY
06.12.2006 5:32 OUT FOR DELIVERY
06.12.2006 4:05 ARRIVAL SCAN
NURNBERG,DE
06.12.2006 1:30 DEPARTURE SCAN

Müsste ja gleich da sein! :)
 

snoopysnoop

Gast
Der UPS-Tracker verriet mir heute:

DITZINGEN,DE
06.12.2006 6:50 OUT FOR DELIVERY
06.12.2006 5:32 OUT FOR DELIVERY
06.12.2006 4:05 ARRIVAL SCAN
NURNBERG,DE
06.12.2006 1:30 DEPARTURE SCAN

Müsste ja gleich da sein! :)

Hallo!
Kannst du mir sagen welche Nummer du wo auf der UPS Seite eingegeben hast??
Habe es mit der von Apple angegebenen "Carrier Tracking Number" versucht, kann UPS aber irgendwie nichts mit anfangen:oops: .
Danke!:)
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Juhu, soeben hat mir UPS das MacBook in die Hand gedrückt! Jetzt noch ein bisschen akklimatisieren lassen und dann geht's ans Ausprobieren!

@snoopysnoop: Ja, die Carrier Tracker Number von der Lieferungsverfolgung bei Apple bei der UPS Sendungsverfolgung eingeben, und das klappt dann bei mir. Ist dein Carrier auch UPS? Oft scheint es wohl auch TNT zu sein!
 

snoopysnoop

Gast
Juhu, soeben hat mir UPS das MacBook in die Hand gedrückt! Jetzt noch ein bisschen akklimatisieren lassen und dann geht's ans Ausprobieren!

@snoopysnoop: Ja, die Carrier Tracker Number von der Lieferungsverfolgung bei Apple bei der UPS Sendungsverfolgung eingeben, und das klappt dann bei mir. Ist dein Carrier auch UPS? Oft scheint es wohl auch TNT zu sein!

Es soll laut Apple per UPS kommen...
Vielleicht dauert es einfach ein bisschen bis ich es "tracken" kann.
Richtig eingegeben hab ich es dann auf jeden Fall:innocent:
Danke!
 

Skylar

Gast
So, hallo an alle! Bin neu im Forum, war bis jetzt ein stiller Mitleser bzw. eine stille Mitleserin, wenn mans ganz genau nimmt ;) (hab mich hier sehr gut informieren können über das MacBook, vielen Dank hierfür!!).

Ich freu mich auch, in genau diesem Thread meinen ersten Eintrag zu posten: Ich hab mir gestern nämlich ein MacBook bestellt! :-D (2.0 GHz, 1 GB RAM und 80 GB Festplatte) Bin natürlich schon sehr gespannt... Vor allem, weils mein erster Apple-Computer überhaupt wird!

Viele Grüße,
Skylar
 

Mira

Gast
Es soll laut Apple per UPS kommen...
Vielleicht dauert es einfach ein bisschen bis ich es "tracken" kann.
Richtig eingegeben hab ich es dann auf jeden Fall:innocent:
Danke!

ehm wo findet ihr diese nummer? Wenn man die bestellnummer + die postleitzahl eingibt, oder wie? xD
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Juhu, MacBook black, 2 GHz, 2 GB, bestellt am 2. Dezember, 0:30 Uhr.

Es ist seit einer Stunde da, es funktioniert, sieht klasse aus und das Display ist in Ordnung - nur im Moment noch zu hell. Auch fiept nix und das Teil ist so leise, dass ich erst dachte es funktioniert gar nicht. :)

Mein Hauptproblem ist jetzt, dass ich Switcher bin und daher nicht weiß, was ich wo wie einstellen kann usw. Aber jetzt probier ich erst mal ein Weilchen rum.

@Mira: Bestellnummer und PLZ, dann kommst du in die Bestellübersicht. Dort klickst du "Lieferung nachverfolgen". Links findest du dann die Nummer und den Carrier dazu.
 

Mira

Gast
*schnief* och noe... ich hab am 28.11. bestellt und das ganze dauert jetzt wegen des druckers so lange? das kann ja nicht sein. *ärger* möchte doch auch endlich lostippen... bin beim schlafen gehen total aufgeregt, man das ist ja wie mit 10 jahren vorm geburtstagstag... :oops:

danke Ijon, bei mir steht noch nicht versendet... *wart* *tee trink* hoffe nur, dass es dann so einwandfrei ankommt wie deins... und ich nicht noch einmal warten muss:eek:
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Mira, du kannst doch die Sendung einfach nachträglich aufteilen, oder?

Ich hab auch extra nur das MacBook bestellt, damit es schneller geht. Was ich zusätzlich brauche, bestelle ich extra oder hol's mir bei unserem Gravis-Shop.
 

Mira

Gast
neee... war eine aktion. bei gleichzeitigem kauf von drucker gibts später 90€ rabatt auf die rechnung. da der all in one drucker knapp unter 100€ kostete, ich keinen scanner zuvor habe, krieg ich das ding für um die 10 euro im endeffekt. : / muss zusammen geliefert werden... :_::(
 

rage

Gast
So, hallo an alle! Bin neu im Forum, war bis jetzt ein stiller Mitleser bzw. eine stille Mitleserin, wenn mans ganz genau nimmt ;) (hab mich hier sehr gut informieren können über das MacBook, vielen Dank hierfür!!).

Ich freu mich auch, in genau diesem Thread meinen ersten Eintrag zu posten: Ich hab mir gestern nämlich ein MacBook bestellt! :-D (2.0 GHz, 1 GB RAM und 80 GB Festplatte) Bin natürlich schon sehr gespannt... Vor allem, weils mein erster Apple-Computer überhaupt wird!

Viele Grüße,
Skylar

Hab auch mein ersten apple-computer(das kleineste macbook) bestellt, allerdings schon vor nunmehr 15 tagen. Und zwar in einem authetifizierten apple store.
Wo hast du bestellt, und welche lieferzeit ist angegeben?

-rage
 

Skylar

Gast
Hab auch mein ersten apple-computer(das kleineste macbook) bestellt, allerdings schon vor nunmehr 15 tagen. Und zwar in einem authetifizierten apple store.
Wo hast du bestellt, und welche lieferzeit ist angegeben?

-rage
Hab mein Notebook gestern bestellt (also am 5.12.), im Internet auf der offiziellen Apple-Seite. Laut UPS soll das MacBook auch schon am Freitag bei mir sein, spätestens jedoch am Montag.
Wo genau hast du denn bestellt?

Ich hab vor einigen Wochen auch mal in nem authentifizierten Apple-Store gefragt, allerdings sagten die dann, dass sie das neue Intel Core 2 Duo - Notebook erst in ein paar Wochen bekommen... Vielleicht hat das was mit deiner Lieferverzögerung zu tun?

Grüße,
Skylar
 

Tobi36

Gast
Hat jemand eine Ahnung wielange Aplle braucht, um einen Betrag (Gutschrift) mit einer neuen Bestellung zu verrechnen?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bei mir ka das Gerät am Freitag an und wurde Montag verbucht. Das auch nur, weil die RMA nicht auf der Kiste stand, weil ich sie nicht hatte.