• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
hoffen wirs ansonsten kann ich heute nacht schon wieder nicht schlafen
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
hi leutz,

bisserl verspätet aber gerade der statistik wegen:

am 24.11. wurde mein baby (mb white, 2,0ghz, 1gb ram) versandt, am 01.12. ist es bei mir eingetroffen. super zeit oder?
und das baby ist TADELLOS!!! kein fiepen oder muhen oder klappern oder irgendwelche flecken...... einfach nur geil das ding!!
also freut euch auf euer book denn es lohnt sich!!!!

grüße
vom insider
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
4 Dez 2006 11:20 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Nov 2006 21:02 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Nov 2006 18:42 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet


hoffe jetzt mal darauf dass ich es morgen oder übermorgen habe. juhuuu!
hoffentlich auch so tadellos wie das von Insider(und warscheinlich der Mehrzahl aller macbookbesitzer).
wenn nicht im advent, wann soll man denn sonst hoffen? ;)
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Bei mir steht nun schon seit fast einer Woche unverändert:

Code:
28 Nov 2006  20:00  Pudong International Airport  Verzögerung In Der Weiterleitung
27 Nov 2006  15:53  Suzhou  Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
27 Nov 2006  10:18  Suzhou  Sendung Wurde Abgeholt.
27 Nov 2006  10:17  Suzhou  Sendung Wurde Weitergeleitet
Bestelldatum war übrigens der 25.11.

Freitag hatten TNT bei mir angerufen, dass es evtl. Samstag, mit größter Wahrscheinlichkeit aber Montag - also heute - bei mir ankommt. Allerdings war der Liefertermin schon der 1.12.! Und bisher hat sich immer noch nichts getan. Langsam mache ich mir Sorgen um mein Gerät. Soll ich noch ein paar Tage warten, ob es nicht doch noch kommt, oder würdet ihr jetzt inzwischen auch bei TNT oder Apple anrufen und fragen, wo es bleibt? o_O
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
Yeah es ist hier!! ICh hab mein neues kleines Schätzchen. Yipheeh
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Habe heute mal angerufen und die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass es heute in Arnheim eingetroffen sei, über Nacht nach Dortmund gebracht und vermutlich morgen geliefert wird.

Endlich! :D :D :D

Inzwischen steht es bei mir auch wieder im TNT-Paketverfolgunsdienst so. Wurde auch echt Zeit.

Code:
04 Dec 2006 17:43 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
04 Dec 2006 17:40 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
28 Nov 2006 20:00 Pudong International Airport Potential Connection Delay
27 Nov 2006 15:53 Suzhou Shipped From Originating Depot
27 Nov 2006 10:18 Suzhou Consignment Picked Up
27 Nov 2006 10:17 Suzhou Consignment Received At Transit Point
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
habe gerade mit tnt telefoniert, und es hiess es kommt heute nachmittag an wenn alles klappt. na hoffentlich klappt alles:)
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Juhu, meins befindet sich in der Zustellung! :D

Code:
05 Dez 2006 07:04 Dortmund Sendung Befindet Sich In Der Zustellung 
05 Dez 2006 07:04 Dortmund Import Erhalten 
05 Dez 2006 05:51 Dortmund Import Erhalten 
04 Dez 2006 17:43 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 
04 Dez 2006 17:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 
28 Nov 2006 20:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung
...
Wenn ich heute von der Arbeit komme wird es also schon für mich bereit liegen. :D
 

cosmicboy

Braeburn
Registriert
02.08.04
Beiträge
47
Ich habe mein Schätzen (MBP 2,16, mattes Display, 160GB Platte) am Freitag, den 1.12.06 bestellt und gestern Abend kam die eMail daß es versandt wurde und am 8.12.06 bei mir sein soll.

Leider ist es bei TNT noch nicht im Tracking. Ob das was bis Freitag was gibt???

EDIT: Dooh! Gerade aufgefallen, daß ich im falschen Thread gepostet habe. Gut das keiner etwas gesagt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
So, jetzt darf ich mich auch mal einreihen:

Laut TNT-Tracking seit heute Morgen 6.51 Uhr in der Zustellung zu mir! :) Was eine Affenschande: Beim Händler 2 Monate vergeblich gewartet, bei Apple direkt & mit Rabatt bestellt und Lieferung in 5 Tagen...

EDIT: 11.34 Uhr: Angekommen! OMFG und ich habe noch zu arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moskva

Gast
Am 30.11.06 habe ich mein PowerBook Schwarz bestellt und sofort das Geld überwiesen. Heute, den 5 Dezember ist das Geld bei Apple eingegangen (Sehr schnell scheinen sie nicht zu sein). Versendet wurde mein Baby noch nicht :(.
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
hab heute ne email bekommen von apple, die wollen eine kopie meines personalausweises haben.

wozu?

ist euch das schon passiert? is das normal?
grüße,
platschi
 

bewo

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
33
ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *brüll*
Ja.... Juhuuu..... Jiiipppiiiiiii!!!!!!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


Sorry, tut mir leid ich konnte einfach nicht anders... :innocent:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Am 30.11.06 habe ich mein PowerBook Schwarz bestellt und sofort das Geld überwiesen. Heute, den 5 Dezember ist das Geld bei Apple eingegangen (Sehr schnell scheinen sie nicht zu sein). Versendet wurde mein Baby noch nicht :(.

Ein schwarzes PowerBook? :D Coole kombination ;) Vielleicht beeilen sie sich nicht, weil das Produkt erst entwickelt werden muss :D

Chris
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Uppps. Das heißt ja MacBook. Bin ja ganz durcheinander.

Ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung. Mein "kleines schwarzes" (wie ich es nenne) begeistert mich konstant und immer wieder (ich habe es jetzt seit einer Woche). Einfach klasse. Ab und zu mal knarzt es beim öffnen - ist aber immernoch besser verarbeitet als die meisten Windows-Laptops die ich in den Händen hatte. Einzig ein ThinkPad konnte da mithalten. Die fühlen sich einfach wertig an, die MacBooks (zumindest meins ;) ) - und sehen im Gegensatz zu den Windows-Pendants auch wertig aus :D .

Chris
 

Moskva

Gast
Ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung. Mein "kleines schwarzes" (wie ich es nenne) begeistert mich konstant und immer wieder (ich habe es jetzt seit einer Woche). Einfach klasse. Ab und zu mal knarzt es beim öffnen - ist aber immernoch besser verarbeitet als die meisten Windows-Laptops die ich in den Händen hatte. Einzig ein ThinkPad konnte da mithalten. Die fühlen sich einfach wertig an, die MacBooks (zumindest meins ;) ) - und sehen im Gegensatz zu den Windows-Pendants auch wertig aus :D .

Chris

Ich will hier niemanden damit krängen, aber muss erwähnen, dass die Samsung Notebooks besser verarbeitet sind als die Apple Notebooks. Ich bin aber nicht wegen der Verarbeitung umgestiegen. (Obwohl ich mein Samsung vermissen werde).
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hatte ein Samsung in den Händen und das war so lala. Kommt wahrscheinlich dann auch wieder auf die Modelle drauf an ;) Es war ein Modell im mittleren Preisbereich - kann mich aber so genau nicht mehr erinnern.

Kränken tust du damit aber niemanden ;) Auch wenn es einige so darstellen würden :p

Chris
 

Moskva

Gast
Zugegeben. Es war eine der teueren, aber da hat sich jeder Cent ausgezahlt. Magnesiumschicht, Stoßfest, großer und klarer Bildschirm und schnell war er. In Gegensatz zu anderen Notebooks hat mich der W-Lan beim Samsung nie in Stich gelassen. Ich hoffe wirklich sehr, dass mein neuer MacBook Schwarz mich auch so begeistern wird wie der Samsung damals.