• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Liefern und Versenden die Chinesen auch Sonntags????
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Sieht ganz so aus :D Ich bekam heute um 6 Uhr morgens die Versandbestätigung :) Bestellt habe ich am 15.6. (also am Feiertag...) und prognostiziert wurde für den Versand der 20.6. Der Ankunftstermin wurde jetzt auf den 27.6. herabgesetzt, ich freu mich so :)
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
101 seiten, mensch da hab ich ja lang nicht aufgepasst ^^
ich hab für nen kumpel auch das macbook bestellt. 2ghz + 80gb festplatte. ich hoffe s wird noch was vorm monatsende :)
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
mh hab meins am 15.6. (bestätigung kam am 16.6 wegen dem feiertag) bei gravis bestellt, dort wars sogar lagerbeständig, was heisst ich darf die tage damit rechnen..ich freu mich wien kleines kind :-D
 

Col. Sheppard

Gast
Mahlzeit,

ich habe wie schon erwähnt am 10.06 meine Bestellung aufgegeben, soeben habe ich die Bestätigung erhalten und jetzt kommts: Bereits am 26.06 soll das MacBook da sein :p!

WAHNSINN! Ich freu mich riesig wenn das so klappen würde!

In diesem Sinne, möge Euch Eure Wartezeit ein baldiges Ende haben!
 

WDW

Gast
So, dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Bestellt am 14.06.2006 (Abends). Vor zwei Stunden bei TNT am anderen Ende der Stadt abgeholt. 4 1/2 Tage Lieferzeit aus China - Klasse.

Verarbeitung ist absolut perfekt. Kein Pixelfehler.
Unterseite kann man nach einer Stunde Laufzeit maximal als "warm" bezeichnen (Kein Vergleich mit meinem JVC Notebook. Das wird doppelt so warm, ist aber bloß halb so groß).

Festplatte (neu 120 GB) und Speicher (neu 2 GB) waren in 30 Minuten getauscht. Hätte allerdings auch in 10 Minuten geklappt. 20 Minuten hab ich dafür gebraucht, zum Baumarkt zu fahren und mir den passenden Torx-Schraubenzieher für die Platte zu besorgen (Ingenieur und kein anständiges Werkzeug :oops: ).

Zur Zeit läuft die Neuinstallation und ich bin soweit sehr zufrieden.
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

mein zweites MacBook geht nun auch in Produktion ... 3 Werktage soll's dauern!

Gruß Sebastian
 

mickir

Golden Delicious
Registriert
09.06.06
Beiträge
6
Mal eine Frage von einen Mac-Newbie. Empfehlt Ihr bei einem neuen Mac alles platt zu machen und neu zu installieren?

btw. Mein MacBook wurde endlich versandt und soll am Donnerstag endlich bei mir eintreffen.
 

Col. Sheppard

Gast
mickir schrieb:
Mal eine Frage von einen Mac-Newbie. Empfehlt Ihr bei einem neuen Mac alles platt zu machen und neu zu installieren?

btw. Mein MacBook wurde endlich versandt und soll am Donnerstag endlich bei mir eintreffen.

Wieso?????
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

grundsätzlich ist es nicht nötig... aber es ist viel vorinstalliert, was ich persönlich nicht brauch (Druckertreiber, Sprachen, ...).

Gruß Sebastian
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
mickir schrieb:
Mal eine Frage von einen Mac-Newbie. Empfehlt Ihr bei einem neuen Mac alles platt zu machen und neu zu installieren?
Hat mich auch mal interessiert, mehr zum formatieren auch noch HIER.

Ich werde ihn erst mal nicht formatieren, denk ich.

VG,
Benni
 

Col. Sheppard

Gast
Ich glaube da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, die zusätzlichen Sprachen und Druckertreiber die es beim OS sind empfinde ich nicht als bremsend und die Software drumherrum ist doch gar nicht so wild, iLife und ne Testversion von AppleWorks ist dabei wenn mich net alles täuscht, der rest hängt mit beim OS drin, denke ich :-D!

Grüße!
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
hah meins wurde heute morgen um 11 bei UPS abgegeben das heisst morgen ist es wohl da! :cool: :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Col. Sheppard

Gast
Nochmal die Frage, was heißt Schnellversand (EMEA)???

Danke
 

Codec64

Braeburn
Registriert
02.04.06
Beiträge
45
Mal ne Frage an alle...

Kann man nach ner Wartezeit (02.06. bis heute) beim Händler um die Ecke die MB-BEstellung stornieren? Zugesichert wurde mir die Lieferzeit von ca. einer Woche.

Mich nervts gewaltig...

Martin