• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

mickir

Golden Delicious
Registriert
09.06.06
Beiträge
6
Das kommt immer auf den Verwendungszweck an. Pauschal kann man da keine Antwort geben, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Nene, die Entscheidung für das MacBook steht fest.
Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude. ;)
 

Gaba

Gast
Ich halte mein MacBook in den Armen!!!! :cool:
Die Schweiz lebe hoch :p
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
So jetzt funzts mit dem Tracking:

Abholdatum09 Jun 2006 BestimmungsortHamburg ZustelldatumUnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus09 Jun 2006 20:05 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Aber was das jetzt bedeuten soll, weiß ich auch nicht. Scheint so, als wäre mein Macbook in Suzhou schon durch und jetzt weiter auf dem weg nach HH, oder?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
MacBookManiac schrieb:
So jetzt funzts mit dem Tracking:

Abholdatum09 Jun 2006 BestimmungsortHamburg ZustelldatumUnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus09 Jun 2006 20:05 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Aber was das jetzt bedeuten soll, weiß ich auch nicht. Scheint so, als wäre mein Macbook in Suzhou schon durch und jetzt weiter auf dem weg nach HH, oder?

Das heisst, dass die Leertaste nur sporadisch funktioniert o_O
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Shipped to MeineStadt, DE 08 Jun 2006
Estimated Delivery Date 20 Jun 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 08 Jun 2006
Signed By

Heute hat sich noch nix geändert...
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
ses schrieb:
Shipped to MeineStadt, DE 08 Jun 2006
Estimated Delivery Date 20 Jun 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 08 Jun 2006
Signed By

Heute hat sich noch nix geändert...

na dann guck dir mal das Tracking auf der TNT Seite an, da bekommste mehr Details...
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Also... in meiner Bestellübersicht steht:

Status: "Versendet" - VID ADPT MINI-DVI TO DVI ADAPTER-GEN via Flextronics Logistics B.V.

Status: "Versendet" - MB 13/2.0 CTO WHITE via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.

Status: "Complete" - EMEA CC - PL IBOOK 3YR-INT (Garantie)
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
Abholdatum09 Jun 2006 BestimmungsortHamburg ZustelldatumUnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus09 Jun 2006 20:05 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
Moin MacBookManiac. Scheint wohl, als wäre wir im gleichen Flieger. Mein geht allerdings nach Hannover.
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Flieger? Hmm, ich glaub meins wurde verschifft - steht jedenfalls bei apple.de wenn man die Sendung nachverfolgt. Fands allerdings auch komisch, dass per Schiff zu verschicken, also vielleicht hast du recht und unsere Macbooks sind im gleichen Flieger ;) Wann soll deins denn bei dir sein? Meins spätestens am 19. Juni *freu*
 

mickir

Golden Delicious
Registriert
09.06.06
Beiträge
6
nur so btw, ein Schiff braucht von China nach Hamburg einen Monat.
(shipped bedeutet verschickt)

Mhh, vielleicht hat sich ja mein MacBook auf eins verirrt und ist
deswegen verspätet... :-[
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Naja, shipped heißt sowohl versendet als auch verschifft ;) Ich hoff aber trotzdem, dass du Recht behälst und die Macbooks jetzt bereits in der Luft sind:)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Bitte lest mal den Eintrag den ich in meinem Weblog gemacht hab, und schaut euch das Bild an. Wenn jemand Infos zu so einer Situation hat. Bitte bescheid geben. Hier der Link: http://weblog.wittberger.net/?p=226

Grüsse
Witti
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Hab eben mal bei MacTrade nachgefragt. Mein BTO MacBook ist bei Apple noch in Bearbeitung... Die kommen mit der Produktion anscheinend kaum nach... :-c
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Koooomisch, aber vielleicht auf ne gute Art und Weise: Bei apple.de steht bei der Nachverfolgung auf einmal der 13 (!!!!) statt dem 19. Juni als Lieferdatum (ursprünglich solltes der 20. sein...). Bei TNT scheint mein Macbook aber noch nicht mal im Flieger zu sein. Warte glaub das Wochenende ab und rufe die Montag mal an, je nachdem, was der Tracker bis dahin anzeigt. Wär ja super, wenns am Diesntag da wäre!!! Muss nur aufpassen, dass ich mich nicht zu früh freu...
 

TreoFrank

Gloster
Registriert
30.05.06
Beiträge
61
Hi MacBookManiac,

bei mir das gleiche: erst sollte es am 20. kommen, dann am 16. und nun am 13.!!!! Bestellt habe ich am 01.06., versendet wurde es am 07.06. Diese Daten stammen aus der Übersicht im Apple Store.

Komisch ist der Status mit TNT Tracking: "Amsterdam: Potentielle Übertragungsstörung". Ich hoffe mal die Störung bezieht sich auf das Tracking und nicht auf das MacBook...

Was sagt TNT denn bei Dir?

Gruß, Frank
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
jau, kann ich auch bestätigen. Zuerst war es der 20., dann 19. und jetzt ist es der 13.! So schnell habe ich gar nicht damit gerechnet. Ich hoffe, bis dahin sind meine 2GB da.
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Bei mir steht nun beim Affentracker "accept scanned at EDC". Dahinter allerdings noch Apple Shanghai. ETA ist immernoch der 14.


Weiß wer was das heißt?

TNT zeigt immer noch nix an =/