• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

JeNsL

Idared
Registriert
05.06.06
Beiträge
24
hallöchen,
ich und meine freundin sind am ende des studiums und haben uns nun entschieden das 13" Macbook zu bestellen. Es soll nächste woche da sein. Wir warten schon sehnlichst auf unsere Äpfelchen :)
ich lese seit tagen die threads in diesem forum und finde es mit abstand das informativste im www zu apple fragen. daumen hoch.
hoffe nur ich werde nicht enttäuscht von dem gerät da es ja einige kleine kinderkrankheiten geben soll :)
wir haben 2 mal das 1,85er mit 1 gig ram bestellt :) danke das war die richtige entscheidung :)

schöne nacht noch euch allen :)
 

ziehnenummer

Gast
Hey wollte mich mal einreheihen hier, mein MAcbook (2ghz 512 RAM 60GB) ist heute Nacht oder gestern Nacht verschickt worden
und soll am 19.Juni ankommen spätestens 11 Tage man man man :D gibts da ne reelle chance das das früher kommt?
 

Uschi2006

Gast
ziehnenummer schrieb:
Hey wollte mich mal einreheihen hier, mein MAcbook (2ghz 512 RAM 60GB) ist heute Nacht oder gestern Nacht verschickt worden
und soll am 19.Juni ankommen spätestens 11 Tage man man man :D gibts da ne reelle chance das das früher kommt?

Hallo,
also wenns schon unterwegs ist, kannste normalerweise 4-5 Tage:-D rechnen, bis es bei Dir ist. Meist gibts in Pudong ne Verzögerung aber auch die ändert meist nix daran, dass du es innerhalb der angegebenen Tage in den Händen halten kannst.
Wenns schon unterwegs ist, dann hast Du doch auch ne Tracking Nr. (fängt mit 80... an). Die kannst Du bei TNT.de oder apecode.de eingeben(bei TNT musst Du Referenznummer anklicken) und gucken, wo sich dein Book so rumtreibt.
Liebe Grüße
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
hallo und guten morgen
wollte auch noch was sagen bezüglich fiepen usw. ich war ja ganz gespannt, wie sich das fiepen anhört und dann habe ich es angemacht udn gehe mit dem ohr zum netzteil und ich musste lachen also es ist sehr leise ich höre es nur, wenn ich wie gesagt mein ohr darauflege. aber sonst sehr zufrieden, anfangs war der ländercode des dvd players falsch ist aber dann gleich gegange. ich habe es im laden gekauft also nicht gravis oder irgend ein 3 händler sondern direkt beim apple händler. da ist es auch schnell angekommen und die haben es schon auf gehabt um nach pixelfehlern zu suchen, updates drauf machen, akku aufladen, richtiges mac os x, usw. dafür hatte ich nicht das erste mal booten mit wlkommen, welcome...
für die die es noch nicht haben viel glück

ps: falls interesse besteht
26.05 beim händler bestellt
07.07 beim händler angekommen alle updates gemacht am abend 20.00 uhr anrufe, ich kann es holen.
 

hYsTeRiE

Jonagold
Registriert
05.06.06
Beiträge
18
Ich habe die Versandbestätigung für mein MacBook gekommen! :-D
Sogar einen Tag vor Fristablauf.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
ps: falls interesse besteht
26.05 beim händler bestellt
07.07 beim händler angekommen alle updates gemacht am abend 20.00 uhr anrufe, ich kann es holen.

Krass... du kannst in die Zukunft sehen?!? und du hast etwa 1,5 Monate gewartet? Und nennst das schnell?!?
:D
 

morena

Jonagold
Registriert
26.04.06
Beiträge
18
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Heisst im Klartext: Macbook 1 wird heute zwischen 17:00 und 18:30 geliefert.
Machbook Nr. 2 ist leider laut Tracking noch immer in Suzhou (oder wie man das schreibt)

Liebe Grüße

/Martina
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

meins geht nun auch auf Reisen :)

Versendet - Jun 8, 2006! Soll bis zum 19. bei mir eintreffen...
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Juhuuuuu, mein Macbook ist endlich auf dem Weg zu mir :) Und das sogar einen Tag früher als angekündigt. Komisch finde ich nur, dass es direkt nach Hamburg verschifft wird, wo ich wohne. Müsste ja noch mit Ram ausgestattet werden. Naja, vielleicht legts noch nen Zwischenstopp in den Niederlanden ein.... Hach, ich freu mich so!

Shipped toHAMBURG, DE08 Jun 2006Estimated Delivery Date19 Jun 2006 (Subject to change) Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Also mein MacBook ist auch heute abgeschickt worden.
Ursprünglich stand bei Apple als Liefertermin der 14.06, jetzt steht da plötzlich der 19.06
Passiert das öfters? Muss ich jetzt wirklich 5 Tage länger warten?

comizu:mac
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Ach ähh ist es normal dass bei TNT oder apecode noch nix zu meiner Referenznummer steht?

comizu:mac
 

Gaba

Gast
MacBook am 2.06 bestellt und ich werde es morgen am 08.06 bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

Gaba

Gast
Ich würde mal sagen wir Schweizer haben einfach Glück :-D
 

wenigtelefonier

Gast
Gaba schrieb:
Ich würde mal sagen wir Schweizer haben einfach Glück :-D

...nicht alle. Ich muss deutlich länger warten. am 31.5. bestellt. Jetzt ist es zwar unterwegs, aber es hat eben erst Shanghai verlassen. Denn gehts erstmal nach Holland, um dort mit Maus und DVI-Adapter komplettiert zu werden. Ich rechne nicht vor Mitte nächster Woche mit der Lieferung.

Hast Du ein Standard-Teil genommen oder CTO?

Grüsse.

PS: ausserdem ist morgen (Freitag) schon der 9.6. :)
 

Gaba

Gast
Ah stimmt..ja den 9.6
Ich habe das weisse 2ghz mit 2gb ram und einer 100gb festplatte für 2220
 

wenigtelefonier

Gast
Gaba schrieb:
Ah stimmt..ja den 9.6
Ich habe das weisse 2ghz mit 2gb ram und einer 100gb festplatte für 2220

2220 CHF? Mit Education-Rabatt? Ansonsten würde ich bei Deiner Konfig auf CHF 2,758.99 kommen.

Grüsse.
 

Gaba

Gast
Ohne Education Rabatt!! Ich hab den MacBook bei einem Lokalen Händler bestellt