• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Wo wir grad dabei sind...

Weiss jemand ob ich mit UPS nen Zeitrahmen im vorhinein ausmachen kann, wann der Krempel geliefert werden soll? - weil so ab 15Uhr wär jemand im Haus.

Oder kann ich nen Zettel an die Tür hängen, dass die das Paket beim Nachbarn abgeben sollen?
 
Registriert
06.11.08
Beiträge
28
so, meins ist da. leider auch leicht schiefe tasten, ein klappernder akku-deckel. muss noch überlegen, ob es zurück geht...
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Der Service ist bei mir auch "UPS Saver". Ist das der Express-Service von UPS? Dann würde es ja morgen kommen :D *freu*

Nur bin ich morgen den ganzen Tag nicht Zuhause :( ohoh
 

Spriti

Jonagold
Registriert
06.11.08
Beiträge
19
Ich bin jetzt etwas verwirrt ...hab MB, Drucker und IPOD und DVI Kabel bestellt, Alles scheint jetzt endlich versendet zu sein (nach 4 Wochen!)
Aber:
Ich habe bei UPS 4 Refferenznummern (1 Sendung a 3 Pakete (6,5 kg, 0,2 kg und 4 kg) und 1 Paket a 6,5 kg). Beim Apple Versandstatus stehen bei mir 2 Drucker als versendet (hab aber nur einen bestellt). Was kann hier passiert sein?
Schön wäre es natürlich wenn ich alles doppelt bekäme :) Falls der Drucker 6,5 kg wiegen sollte werde ich wohl nur 2 Drucker bekommen
Bei mir urde alles per Standard versendet (nicht express), ausserdem habe ich schon einen Nachlass vereinbart, dann noch BTS ...hm, könnte doch noch ein gutes ende nehmen ;)

Also die zwei Drucker hab ich bei mir auch drin stehen, wobei einer als storniert deklariert ist.
Und so wie es bei dir ausschaut haben sie die Sendung auch gesplittet - mein Drucker, der immerhin schon unterwegs ist, wiegt auch 6,5 kg. Das könnte also schon hin kommen.
Mit wem hast du denn den Nachlass vereinbart!?
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Grad brachte mir ei UPS-Mann mein Sleeve fürs morgen kommende MB, ich hab ihn gefragt und er meinte, nen Zettel an die Tür mit Hinweis dass er das Paket beim Nachbarn abgeben kann, reicht aus!

Also werd ich hoffentlich doch morgen mein MB in Händen halten.:)
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
Ich bin jetzt etwas verwirrt ...hab MB, Drucker und IPOD und DVI Kabel bestellt, Alles scheint jetzt endlich versendet zu sein (nach 4 Wochen!)
Aber:
Ich habe bei UPS 4 Refferenznummern (1 Sendung a 3 Pakete (6,5 kg, 0,2 kg und 4 kg) und 1 Paket a 6,5 kg). Beim Apple Versandstatus stehen bei mir 2 Drucker als versendet (hab aber nur einen bestellt). Was kann hier passiert sein?
Schön wäre es natürlich wenn ich alles doppelt bekäme :) Falls der Drucker 6,5 kg wiegen sollte werde ich wohl nur 2 Drucker bekommen
Bei mir urde alles per Standard versendet (nicht express), ausserdem habe ich schon einen Nachlass vereinbart, dann noch BTS ...hm, könnte doch noch ein gutes ende nehmen ;)

wie haste das mitem nachlass gemacht ?! warte auch seit dem 15. oktober ... MBP (cto) und nano red.
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
bei mir ebenfalls ups "rechnungsinfo erhalten"... wird wohl morgen kommen. nur da bin ich nicht zuhaus. stellt ups dann sicher am mittwoch nochmal zu? das wär der einzige tag in der woche, an dem ich den ganzen tag daheim bin...
 

hodder

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
es gibt "UPS SAVER STANDARD" und "UPS SAVER EXPRESS"

laut ups sollten aber auch die standard pakete (vorausgesetzt es wird heute versendet) morgen bei jedem empfänger ankommen.

de_NL0239.gif
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
laut der karte kommen aber die pakete innerhalb 2 tagen (für 3/4 deutschland und ganz österreich) an...
wenn die pakete erst morgen an ups weitergegeben werden, wär das folglich erst donnerstag!


edit: ich finde auf der ups homepage nur "ups saver express", aber kein standard- dingens.
 

hodder

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
stimmt du hast recht, habe ich doch glatt holland zu de gemacht...

aber mir schnuppe, wohne in bremerhaven und das gehört zum drittel welches in einem tag beliefert wird!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!GEIL!!!!!GEIL!!!!GEIL!!!!GEIL!!!!!!!!!!:p:p:p

ENDLICH eine Veränderung im Lieferstatus meiner bestellten Produkte...ENDLICH!!!
Gott im Himmel sei Dank...:-D

Hab jetzt ne UPS-Trackingnumber bekommen...vorraussichtliche Lieferung soll morgen, der 11.11. sein...JUCHUU!!!!!!! Hab meinem Vater schon Bescheid gesagt...

Das interessante...mein Drucker plus MacBook(Zubehör) ist in 3 Pakete aufgeteilt...dann gibts viel zum Auspacken!!!!!:p:p

Ich freu mich....
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
stimmt du hast recht, habe ich doch glatt holland zu de gemacht...

aber mir schnuppe, wohne in bremerhaven und das gehört zum drittel welches in einem tag beliefert wird!!!

woher hast du die info bez. "ups saver standard". bei mir gibts nur "ups saver express". und das ist am nächsten tag in ganz europa. von saver standard kann ich im ganzen netz nichts finden. also bitte, nicht nervös werden... ;)


zur info für alle:
so, hab die info jetzt auf anderen seiten gefunden:
mit "ups saver" (kann man mit tracking nummer bei ups sehen) ist UPS SAVER EXPRESS gemeint. d.h. das ding kommt ab tatsächlicher übernahme am nächsten werktag.
lg
 

d.blo

Gast
Genau. UPS SAVER = EXPRESS. Als Standard gibt es das nicht, das wäre dann UPS STANDARD.
Der neue Status auf der Apple Seite:
Voraussichtliches Lieferdatum: 11 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Hehe wird wohl wirklich morgen :-D;):-D
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
na toll bei mir gibts noch nichts neues o_O immernoch "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" und das seit dem 07.11.
 

d.blo

Gast
na toll bei mir gibts noch nichts neues o_O immernoch "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" und das seit dem 07.11.

Dabei hatten wir so genau den gleichen Verlauf wie ich in den anderen Threads so gesehen haben. Vielleicht hast du ja glück. Schon probiert hier mit deiner Referenznummer zu tracken. Hat bei mir auch heute morgen funktioniert, als bei Apple noch keine Veränderung zu sehen war.
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
Genau. UPS SAVER = EXPRESS. Als Standard gibt es das nicht, das wäre dann UPS STANDARD.
Der neue Status auf der Apple Seite:
Voraussichtliches Lieferdatum: 11 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Hehe wird wohl wirklich morgen :-D;):-D

wir dürften unsere sachen dann am selben tag bekommen, hab den selben status... (nur bin ich morgen nicht zuhause... :-c)...
 

dave187

Erdapfel
Registriert
02.06.06
Beiträge
1
jupp hab auch ne ups trackingnummer.

Type: Package
Status: Billing Information Received
Shipped/Billed On: 11/10/2008
Service: UPS SAVER
Weight: 13.00 Kgs
Multiple Packages: 5


5 Pakete gleich bei 5 bestellten Sachen -.- na wenn ihr meint...
Hoffentlich ist die Papiertonne noch nicht zu voll.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple verwendet für jeden bestellten Artikel einen extra Karton...sehr umweltfreunldich...:p
Aber macht mehr Spaß beim Öffnen...das ist die Hauptsache...hach, ich bekomm so gerne Post!
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Widerspricht sich bloß irgendwie: Yay, wir haben die Verpackung vom Macbook kleiner gemacht! Für die Umwelt!

Aber wir verpacken trotzdem alles einzeln -_-

Okay, Drucker und Macbook verstehe ich. Aber das Restlice Zubehör kann doch in einen Karton!

@ Yoshi: Mit KK oder Überweisung gezahlt?
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Okay, Drucker und Macbook verstehe ich. Aber das Restlice Zubehör kann doch in einen Karton!

Also bei mir war z.B. der MiniDP->VGA Adapter in der Verpackung vom Macbook drinnen. Nur mein Ipod wurde extra verpackt. Und alles sehr sparsam, gibts nichts zu meckern.