• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Bschorf

Jonagold
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
wann habt ihr denn Bestellt?
ich hab am 28ten bestellt, und geld eingang wurde am 39ten bestätigt, dann hat es exakt 7tage gedauert bis es versendet wurde.

wa smich stört ist, das bei UPS noch "AUSNAHME" steht

@DasMesser;
Ist da sbei dir auch?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
geht mir genau so :)
Ja echt, das nervt langsam gewaltig...o_O

Ich weiß schon, warum ich eigentlich immer vermeiden möchte, etwas im Online Store zu kaufen...im Laden ist viel angenehmer!
Hätte ich keinen Geburtstag undn müsste sowieso noch ein paar Tage warten, hätte ich warscheinlich schon wieder storniert...bald schon 4 Woche Wartezeit...ist doch krank...

Ich hab am 17.10. bestellt und mit KK bezahlt...
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Guten Morgen allerseits,

soooo, es ist 9:00 Uhr vorbei und die braunen UPS-Vans schwärmen aus.

Ich sitze momentan in meinem alten, total leer geräumten WG-Zimmer und warte. Die nette Dame von UPS hat mir heute morgen versichert, dass heute folgende Lieferung bei mir eintreffen wird:

- Macbook ALU (hoffentlich OHNE: schiefe F-Tasten, lockerem Akku-Deckel, Macken, usw.)
- Canon Drucker
- iPod NANO blau

Habe am 15.10 im Rahmen der BTS-Aktion bestellt und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten ;)

Jetzt gibt's erstmal ein schaumiges Käffchen...

Lg Marc
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
wann habt ihr denn Bestellt?
ich hab am 28ten bestellt, und geld eingang wurde am 39ten bestätigt, dann hat es exakt 7tage gedauert bis es versendet wurde.

wa smich stört ist, das bei UPS noch "AUSNAHME" steht

@DasMesser;
Ist da sbei dir auch?

Nein eben nicht. Scheint alles ok zu sein. Frage mich aber warum sich der Status nicht ändert. Jedenfalls steht das meine Lieferung unterwegs und pünktlich ist. Als Liefertermin ist der 10.11 angegeben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Guten Morgen allerseits,

soooo, es ist 9:00 Uhr vorbei und die braunen UPS-Vans schwärmen aus.

Ich sitze momentan in meinem alten, total leer geräumten WG-Zimmer und warte. Die nette Dame von UPS hat mir heute morgen versichert, dass heute folgende Lieferung bei mir eintreffen wird:

- Macbook ALU (hoffentlich OHNE: schiefe F-Tasten, lockerem Akku-Deckel, Macken, usw.)
- Canon Drucker
- iPod NANO blau

Habe am 15.10 im Rahmen der BTS-Aktion bestellt und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten ;)

Jetzt gibt's erstmal ein schaumiges Käffchen...

Lg Marc
Du hast es guuuuut!!!!!!!!!!:p

Naja...du hast am 15.10. bestellt und bekomst es heute...ich habe am 17.10. bestellt und müsste es ja dann eigentlich in 2 Tagen spätestens bekommen, habe auch den Drucker dazugenommen.
 

Bschorf

Jonagold
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
Nein eben nicht. Scheint alles ok zu sein. Frage mich aber warum sich der Status nicht ändert. Jedenfalls steht das meine Lieferung unterwegs und pünktlich ist. Als Liefertermin ist der 10.11 angegeben.


Boah ich bekomm die Krise wenn da irgendwas nicht stimmt....
stand den bei dir noch NIE unter Status "ausnahme" bei mir bis jetzt immer wenn der letzte Status irgendwas mit dem Zoll in Appeldorn stand.

aber naja im letzten punkt steht ja "...wird zugestellt" also geh ich mal davon aus das alles i.O. ist *HOFF*
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Boah ich bekomm die Krise wenn da irgendwas nicht stimmt....
stand den bei dir noch NIE unter Status "ausnahme" bei mir bis jetzt immer wenn der letzte Status irgendwas mit dem Zoll in Appeldorn stand.

aber naja im letzten punkt steht ja "...wird zugestellt" also geh ich mal davon aus das alles i.O. ist *HOFF*

Ne der Status war von anfang an immer Unterwegs - Pünktlich. Hat sich auch nie geändert.
Hast du nur ein MB/MBP oder auch noch Zubehör bestellt??
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Du hast es guuuuut!!!!!!!!!!:p

Naja...du hast am 15.10. bestellt und bekomst es heute...ich habe am 17.10. bestellt und müsste es ja dann eigentlich in 2 Tagen spätestens bekommen, habe auch den Drucker dazugenommen.

Jopp...drück dir die Daumen ;)

Warten ist mittlerweile neben dem Studium fast meine hauptberufliche Tätigkeit...
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
juhhuuuu morgen scheint es so weit zu sein.

Hallo liebe AT Gemeinde,

habe die letzten Wochen fleißig mitgelesen und mit Euch mitgefiebert.
Sei es der Liefertermin oder der Zustand der neuen Book.
Ich habe meins am 24.10 bestellt. BTS und iPod red. Finanzierung.

Und heute kann ich zum ersten Mal tracken und ich dachte, dass ist doch ein guter Grund auch mal meine Freude mit Euch zu teilen, oder?

Also hoffen wir, dass das lange Warten sich gelohnt hat, ne?
Guten Start in die Woche für alle!

Sascha

PS: MacBook 2,4 - erster Mac...
(c't testete MacBooks mit Cinebench10 - mein AMD 2x3,1 ist 400 Punkte langsamer als MB 2,4 ;)
 

Anhänge

  • notebook.jpg
    notebook.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 108

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
UPDATE (UPS sagt, es kommt erst morgen, ist das realistisch, wenn es schon in Köln ist?)

ups4-1.png
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Ne "nur" ein MBP mit standartkonfiguration ohne Zubehör....

Hmm dann kann ich dazu nicht viel sagen da du ja schon seit Shanghai tracken kannst.
Vielleicht bedeutet Ausnahme das es bei der Zollabfertigung oder so zu verzögerungen gekommen ist. Ich an deiner Stelle würde mal bei UPS anrufen und fragen was da los ist.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
UPDATE:

Gerade klingelte der UPS-Bote und lieferte mir:
Macbook
Drucker
Ipod

Alle die auch noch Trackingrückstände haben sollten also lieber zu Hause bleiben, denn laut tracking lagen meine sachen noch über 100km entfernt!

Werde gleich nochmal nach dem Auspacken berichten..

*FREU*
 

Freddy640

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
4
;)

LG,
Freddy

PS: Jetzt nur nch die Zeit bis 13.15 totschlagen :p
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    3,3 KB · Aufrufe: 86

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Wenn heute erst "Rechnungsdaten erhalten" als Status angezeigt wird, dann wird es statt wie geplant Dienstag erst am Mittwoch möglich sein, oder was meint Ihr?
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
UPDATE (UPS sagt, es kommt erst morgen, ist das realistisch, wenn es schon in Köln ist?)

ups4-1.png

Habe den gleichen Trackingverlauf. Laut Hotline sind aber nur die Rechnungsdaten in Apeldorn und Köln und zugestellt wird erst übermorgen...

Update: Planmäßige Zustellung morgen und neue Station:
APELDOORN,
NL 10.11.2008 4:16 ANKUNFTSSCAN
 
Zuletzt bearbeitet: