• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Und bei "Beauftragter Spediteur" steht das:
NL DISTRIBUTION CENTER

Müsste da nicht eigentlich UPS oder so stehen...?

Wer kann mir sagen, was das bedeutet?
Habt ihr das selbe?

wenn du einen iPod oder sonstiges zubehör dazu bestellt hast, dann wird das ja in den Niederlanden zusammengepackt, dass bedeutet das NL Distribution Center ;)

Habe das ebenfalls so dort stehen (Macbook 2,4GHz + iPod Nano 8GB)
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Meiner hat grad von "Auf dem Weg zum Kunden" auf "Liefertermin vom Spediteur disponiert" gewechselt ?
neues Lieferdatum ist bei mir jetzt auf dem 11.11 geruscht ?
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
weiß man wie lange es von "lieferung vom spediteur disponiert..." dauert bis zur zustellung in wien? bin nämlich immer arbeiten...
 

noplacetohide

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
8
Ha, endlich ist bei mir auch was passiert. Neuer Status: "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum", hab auch ne Trackingnummer bekommen. Geschätztes Lieferdatum ist heute ;) Spediteur: NL DISTRIBUTION CENTER.
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
ich glaub, dass das heute bei 80% der besteller, die überfällig sind oder montag/dienstag als liefertermin haben, umgesprungen ist. schaut mal ins mactechnews-forum...

eventuell haben sie in nl den rückstand eingearbeitet. bleibt nur die frage, wieviele dinger ups am montag abholen kann...
 

noplacetohide

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
8
ich glaub, dass das heute bei 80% der besteller, die überfällig sind oder montag/dienstag als liefertermin haben, umgesprungen ist. schaut mal ins mactechnews-forum...

eventuell haben sie in nl den rückstand eingearbeitet. bleibt nur die frage, wieviele dinger ups am montag abholen kann...

Kannst du bitte nen Link schicken?
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
ich glaub, dass das heute bei 80% der besteller, die überfällig sind oder montag/dienstag als liefertermin haben, umgesprungen ist. schaut mal ins mactechnews-forum...

eventuell haben sie in nl den rückstand eingearbeitet. bleibt nur die frage, wieviele dinger ups am montag abholen kann...

Das glaub ich auch... kann schon jemand von tracken ? Denke nämlich das heute nacht bei Apple und UPS für uns alle die Post abgeht :-D! Hoffentlich hält Apple sein Versprechen und das ganze kommt Express dann bin ich morgen abend ein sehr sehr sehr sehr glücklicher Mensch! Juhui!
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Morgen Abend? So optimistisch bin ich nicht. Ich glaube eher, dass wir es übermorgen, spätestens Mittwoch bekommen.

dirk
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Jap, das denke ich auch mal. Leider :-c

Aber was will man machen... leider ist ja wirklich nicht in unserer Macht das ganze zu beschleunigen. Zum Verzweifeln!
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
also ich hab immer noch "vorbereitung der übergabe"...

meint ihr da passiert heute noch was...liefertermin war der 6.11./7.11.
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
HAb mir grad noch 4gb speicher bestellt (unimall). Mal sehen was eher da ist :) hehe

edit: Den status hab ich nocht nicht. Meiner ist seit gestern nachmittag: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Jetzt mal nicht so pessimistisch... die Dame bei Apple hat mir am Freitag gesagt alle verspäteten Bestellungen würden Express geschickt. Unsere sind alle verspätet und damit wirds express geschickt. Weiteres Factum: UPS hat eine Geld zurück Garantie wenn ein Express nicht am gleichen Tag ankommt (die wollen sich ja wohl kaum Geld entgehen lassen) also kommt es morgen!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also mein Paket hat sich aus Köln noch nicht wegbewegt. Ich bin echt gespannt, ob das morgen kommt.
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
HAb mir grad noch 4gb speicher bestellt (unimall). Mal sehen was eher da ist :) hehe

edit: Den status hab ich nocht nicht. Meiner ist seit gestern nachmittag: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Welche RAM hast du bestellt fürs MacBook 2.4 ? Ich versteh da die ganze Sache nicht so mit den DIMM usw. kannst du mir irgendwie die Artikelnr. geben von Unimall ? Danke
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
Jetzt mal nicht so pessimistisch... die Dame bei Apple hat mir am Freitag gesagt alle verspäteten Bestellungen würden Express geschickt. Unsere sind alle verspätet und damit wirds express geschickt. Weiteres Factum: UPS hat eine Geld zurück Garantie wenn ein Express nicht am gleichen Tag ankommt (die wollen sich ja wohl kaum Geld entgehen lassen) also kommt es morgen!

jaaa...aber ich habe noch keinen SPEDITEUR...also auch noch kein Lieferdatum....
nur das von Apple, und das ist seit 4 Tagen rum....

wie gesagt.....03.1..: Vorbereitung der Übergabe an den Spediteur...nix disponiert, kein Tracking...nix....ich will net morgen schon wieder telefonieren müssen!

denkt ihr da passiert heut noch was?
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
jaaa...aber ich habe noch keinen SPEDITEUR...also auch noch kein Lieferdatum....
nur das von Apple, und das ist seit 4 Tagen rum....

wie gesagt.....03.1..: Vorbereitung der Übergabe an den Spediteur...nix disponiert, kein Tracking...nix....ich will net morgen schon wieder telefonieren müssen!

denkt ihr da passiert heut noch was?

Ja das glaub ich sehr wohl, denn die beginnen jetzt (in 1 Stunde) wieder zu arbeiten und dann gehts dann los! Geh jetzt mal schlafen und schau morgen früh wieder... :-D
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Welche RAM hast du bestellt fürs MacBook 2.4 ? Ich versteh da die ganze Sache nicht so mit den DIMM usw. kannst du mir irgendwie die Artikelnr. geben von Unimall ? Danke

Ich habe ihn als Unimall-Zugabe gewählt und hoffe, dass es guter RAM ist, da sie ihn extra für das MB(Pro) anbieten. Wenn Probleme auftreten schicke ich ihn gleich zurück.

2 x 2048 MB RAM SODIMM PC3-8500 1066 MHz, Art.Nr.19643, 111,90 EUR

dirk